Thursday, November 17, 2016

3 Gemeinsame Forex Probleme Sie Überwinden Müssen

3 Gemeinsame Forex Probleme Sie überwinden müssen, In der heutigen Forex faq, werde ich mit Ihnen teilen ein Problem, das sehr verbreitet unter den Händlern ist. Im Folgenden finden Sie die Frage: Ich habe den Handel mit Devisen jetzt mehr als zwei Jahren noch nicht in der Lage, Kopf Möglichkeiten zu machen, was ist los mit mir? Pls ich wirklich brauchen Ihre Hilfe. Für die obige Frage, ich bin nicht in der Lage, Ihnen zu sagen, was genau ist los mit Ihrer Methode, wie ich weiß nichts über Sie wissen. Allerdings werde ich mit Ihnen teilen einige der häufigsten Probleme, die ich konfrontiert, als ich anfing Handel ein paar Jahre zurück. 1) Holy Grail-Strategie Ich wette, die meisten von euch eine heilige Gral-Strategie, die 100% der Zeit gewinnen kannst. In der Tat, ich habe auf der Suche nach ihm, als ich anfing Handel. Ich finde mich Springen von einer Strategie aus einem anderen, nur weil ich einen Verlust von diesem bestimmten Strategie. Ein häufiges Problem mit neuen Händler ist sie ständig auf der Suche nach Strategie, die 100% der Zeit gewinnt. Ehrlich gesagt, es gibt keine Strategie, die 100% der Zeit gewinnen. Die beste Strategie ich gehört habe ist etwa 75% genau. Also, wenn Sie noch auf der Suche nach einem heiligen Gral Strategie, ich denke, es ist Zeit zu stoppen und sich auf die Verfeinerung einer bestimmten Strategie. In der Tat, müssen Sie nur eine Strategie, die 75% gewinnt der Zeit mit guten Risiko-Ertrags-Verhältnis und Sie gehen, um Geld aus dem Handel zu machen. Mein Rat an Sie ist es, eine Strategie, die Ihr Trading-Zeit und Stil und dann die Feinabstimmung es passt, indem Sie Ihre Anzeigen, um seine Leistung zu verbessern. Ein weiteres großes Problem, dass die meisten neuen Händler haben ist, was ich rief die juckende Hand Gewohnheit. Haben Sie ständig sich finden zu wollen, um den Kauf getroffen oder verkaufen Taste und das ist einer der Hauptproblem bei neuen Händler. Sie sind ständig bemüht, in einen Handel zu bekommen und dieses führen Sie zu Kraft-Handel, die etwas, was nicht wünschenswert ist, wenn Sie für ein Leben Forex-Handel wollen, ist zu bekommen. Kraft-Handel bedeutet, dass Sie sich in einer Handels basierend auf Emotion und nicht auf Trading-Plan. Wenn Sie Kraft-Handel sind, neigen Sie dazu, in die Geschäfte, die nicht über Setups, die nach Ihrem Plan sind zu bekommen. Als Trader müssen Sie Disziplin und einzige Fach bleiben, wenn es Setups, die nach Ihren Trading-Plan sind. Der Schlüssel zum Geld verdienen von Handel ist nicht von der Anzahl der Trades die Sie gemacht haben, ist es von der Anzahl der erfolgreichen Trades, die Sie gemacht haben. Versuchen Sie, dieses Problem zu überwinden, wenn Sie eine haben. 3) ständig lernen Auch wenn ich in der Lage, für ein Leben handeln, bin ich ständig Aufnahme Kurse auf Forex. Obwohl ich kann nicht implementieren alle die Strategie, es gibt immer einige Sachen, die ich erfahren, dass kann helfen, um meine aktuellen Trading-Strategie weiter zu verbessern. Wir weisen Sie jedoch unterlassen up-Kurse nach Kursen, ohne die Ausgaben einiger Zeit zu üben, was Sie gelernt haben. Es gibt keinen Punkt in Sie einen Kurs und nicht versuchen, was Sie gelernt haben. Von den 3 oben genannten Probleme, ich glaube, die erste ist die schwerste, da dies allein kann Sie wieder für eine lange Zeit eingestellt. Deshalb, wenn Sie wirklich daran interessiert, ein Trader zu werden, müssen Sie einige Zeit damit verbringen, einen zu finden und legen Sie auf eine Strategie zu üben, bis Sie in der Lage, Zeit zu gewinnen 70% sind.


No comments:

Post a Comment