Tuesday, November 1, 2016

Der Carver - Akademie

Unsere Schüler besuchten diese Schule im ersten Jahr wurde es Idea Carver, nachdem er an der ursprünglichen Carver Academy Wir hätten nie gedacht wäre es gleich bleiben, aber es war schrecklich. Sie Verwaltung ist ein Witz. Die Schüler sind gezwungen, Frühstück im Klassenzimmer zu essen, weil sie nicht über die Einrichtungen für die Menge der Studenten versuchten sie, in der einst schöne Schule schieben in. Die Lehrer sind gering qualifizierten (kann nicht buchstabieren oder sich auszusprechen), aber ich denke, das ist ok, weil sie ein Skript, um zu folgen. Sie unterschätzen einen Studenten anfänglichen Einstufungstest (die von zehn Minuten im Wert von Tests, die sich von ihnen gemacht werden, bestehen), so dass sie so tun, können sie erhöht die Schüler Noten. Sie nicht lehren, jede Wissenschaft oder Sozialwissenschaften bis auf ein paar Test Review-Sitzungen und wenn über this - fragten sie beharrte darauf, sie der Entwicklung des Lehrplans. Sie halten auch die Kinder als Geiseln und erlauben nicht die Eltern, mit ihnen bei der Ankunft zu Fuß in und Sie um einen Termin zu Mittag mit Ihnen Kindes im Voraus und nur drei Mal im Monat zu essen machen. Im Ernst, was sind sie versteckt? 15. Juli 2013 Der Carver Academy wie unter IDEA Public Schools ist, meiner Meinung nach, eine weniger als wünschenswerte Schule. Mein Kind kam in der Schule als Kindergartenkind im Rahmen des neuen Ideenmanagement. Von dem, was ich verstehe, IDEA lehrt die Verwendung eines Skripts, das sich strikt an durch das Lehrpersonal eingehalten werden müssen. Das ist lästig für mich, denn es sagt mir, dass diese Schule nicht legen Wert auf die Ausbildung und Erfahrung der Mitarbeiter und könnte leicht zu ersetzen jeden Grad und Lehrerin mit einem Babysitter von der Straße, die ein Skript lesen. Es gibt keine Möglichkeiten für Begabtenklassen oder Kunst oder Musik für diese Angelegenheit. Sie nehmen einfach die Kinder draußen zu spielen. Ich hatte den Eindruck, dass IDEA sollte eine bessere Ausbildung als die des durchschnittlichen ISD bieten. Als ich die Aufmerksamkeit von der Haupt brachte mein Anliegen, wurde per E-Mail ignoriert, und ich wurde von meinem childs Lehrer, wenn ein Treffen geplant werden würde informiert. Ich persönlich, Vertrauen in die Ausbildung meiner Lehrer und möchten, dass sie in der Lage, den Unterricht auf die Bedürfnisse des einzelnen Kindes anstatt werfen sie in einer Gruppe und ließ sie dort, bis der Eltern hat eine Sitzung mit dem Auftraggeber anpassen können. 29. Februar 2012 Carver war eine wunderbare Schule. Wir beteten über unser Kind dort vor sich geht seit Jahren, bevor sie angenommen wurde. Es wird jetzt durch eine öffentliche Charta der Schule (IDEA) und Carver genommen, wie wir wussten, dass es nicht die gleichen Prinzipien in diesem neuen Programm. Wir sind zutiefst von dieser Änderung nicht traurig und weiß nicht, wo für eine Qualität, strenge christliche Volksschulbildung nun zuwenden. 26. September 2011 Ich bin ein Student, der Carver Academy besucht seit den letzten 4 Jahren. Seit Kindergarten. Ich fühle, dass die Schule bietet viele anspruchsvolle akademische Klassen. Sie lehren uns, immer auf zumindest 1 Klassenstufe vor dem wir stehen. Ich bin zur Zeit 2 Klassenstufen oben in allen Fächern. Sie geben uns eine Menge Arbeit, aber ich denke, es hilft uns viel besser für meine Zukunft vorbereitet zu sein. Ich hoffe, TMI zu besuchen und dann nach M. I.T. für einen Abschluss. Ich fühle Der Carver Academy hat mir den besten Start für meine Ausbildung gegeben. Besser als ich konnte zu jeder anderen Schule zu bekommen. Ich denke, dass die Eltern sollten ihre Kinder auf die Carver-Akademie zu senden, um eine große Ausbildung zu bekommen. 1. August 2008 Ich empfehle diese Schule, um alle Eltern, die die besten Eigenschaften im Leben und die beste Ausbildung erdenklichen vermitteln möchte. TCA wird Kinder lehren, ihr Leben mit Respekt, Disziplin, Rücksicht, Liebe und mit einem Engagement für Gott zu leben. Die Kinder beginnen ihren Tag mit einem Ausbruch von positiver Energie aus Gesang, anzubeten und das Gebet um die Diskussion und Lob. Ist der Lehrplan schwierig? Auf den ersten, ja. Aber lohnt es sich? Die meisten auf jeden Fall. Diese Schule ist für Eltern, die Angst vor ihren Kindern, die für schlechtes Verhalten korrigiert, für Eltern, die den einfachen Weg wünschen, oder für Eltern, die wie zu viel Gefühl, zu früh ist keine gute Idee sind. Diese Schule ist für jene Eltern, die beste Ausbildung für ihr Kind wollen, und für die Eltern, die ihre Kinder in die respektvoll mit ihnen sowie anderen teilen möchten.


No comments:

Post a Comment