Sunday, November 20, 2016

Die Entwicklung Einer Content - Marketing-Strategie

Die Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie Mit Blick auf eine Content-Marketing-Strategie zu erstellen? Sie haben an den richtigen Ort kommen. Aber, bevor wir graben, gibt es eine kritische Unterscheidung sollten Sie verstehen: Ein Content-Marketing-Strategie ist nicht das gleiche wie ein Content-Strategie. Während die Menschen verwenden oft diese Begriffe austauschbar (was verständlich ist, da die Linien sind etwas verschwommen), erklärt Robert Rose die Unterscheidung in seinem Beitrag, wie Content-Strategie und Content Marketing sind getrennt, aber Verbunden: Content-Marketing-Strategie: Content-Vermarkter zu zeichnen und zu entwickeln, die größere Geschichte, die eine Organisation erzählt. Sie konzentrieren sich auf Möglichkeiten, um ein Publikum engagieren, mit Inhalt zu profitablem Verhaltensweisen zu fahren. Content-Strategie: Auf der anderen Seite, vertieft sich Content-Strategie tiefer in (in Kristina Halvorson Worte) die als Inhalt Wrangler, Scott Abel, sagt, Content-Strategie hilft Ihnen, Inhalte zu verwalten "Erstellung, Veröffentlichung, und Governance von nützlichen, nutzbare Inhalte." als Aktivposten. Wenn Sie auf der Suche nach Informationen über das Erstellen einer Content-Marketing-Strategie. weiter lesen. Muss ich wirklich brauchen, um eine Content-Marketing-Strategie zu erstellen? Ja! Wie wir durch unsere jährlichen Forschungs gelernt. nicht nur, dass Sie eine Strategie benötigen, müssen Sie auch zu dokumentieren. Diejenigen mit einem dokumentierten Inhalte Marketing-Strategie: Sind viel eher, um sich effektiv bei der Content-Vermarktung betrachten Fühlen sich deutlich weniger mit jedem Aspekt Content-Vermarktung in Frage gestellt Im Allgemeinen halten sich effektiver in ihrer Nutzung aller Inhalte Marketing-Taktiken und Social Media-Kanäle Waren in der Lage zu verbringen einen höheren Prozentsatz ihres Marketing-Budgets auf Content-Marketing zu rechtfertigen Erstellen Sie Ihre eigenen Content-Marketing-Strategie. Laden Sie das Wesentliche eines dokumentierten Inhalt Marketing-Strategie: 36 Fragen zu beantworten. Was sollte Ihr Gehalt Marketingstrategie gehören? Denken Sie an ein Content-Marketing-Strategie als Umriss Ihrer wichtigsten Geschäfts-und Kundenbedürfnisse und einer detaillierten Plan, wie Sie verwenden, Inhalte, sie anzugehen. Zwar gibt es keine definitive "Vorlagen" für den Aufbau einer Content-Marketing-Strategie - jeder wird einzigartig für das Unternehmen, das es schafft sein - es gibt fünf Komponenten, die sie allgemein sind: Ihr Business Case für Innovationen mit Content-Vermarktung: Durch die Kommunikation Ihre Gründe für die Erstellung von Inhalten, die beteiligten Risiken und Ihre Vision von dem, was der Erfolg wird, wie, viel wahrscheinlicher, Executive Unterstützung für Ihre Strategie zu gewinnen gibt man sich - und um die Erlaubnis zu erhalten, um ein Fehler, hier und dort, wie Sie herausfinden, was funktioniert am besten für Ihr Unternehmen. Weitere Infos: Holen Sie sich unsere wesentliche Starter-Kit: Die Beherrschung der Buy-in-Dialog für Content Marketing. Ihr Business-Plan für Content Marketing: Diese deckt die Ziele, die Sie für Ihren Content-Programm, den einzigartigen Wert Sie suchen, um durch Ihre Inhalte bieten, und die Details Ihres Geschäftsmodells haben. Es sollte auch die Hindernisse und Chancen, die auftreten können zu skizzieren, wie Sie Ihren Plan auszuführen. Weitere Infos: Hier finden Sie Hilfe zu bestimmen, wo Content-Vermarktung passt in Ihre Marketing-Plan. Ihr Publikum Personas und Inhalt Karten: Dies ist, wo Sie die spezielle Zielgruppen, für die Sie Inhalte zu erstellen, was ihre Bedürfnisse sind zu beschreiben, und was ihren Inhalt Eingriffszyklus aussehen könnte. Möglicherweise möchten Sie auch zu kartieren Inhalte, die Sie während ihrer Reise, um Käufer zu liefern können, um sie näher an ihre Ziele zu bewegen. Weitere Infos: Holen Sie sich eine eingehende Blick auf, wie die Erstellung und Verwendung B2B Käufer Personas. Außerdem können Sie diese fünf-Schritt-Anleitung für die Zuordnung Ihrer Inhalte. Ihre Marke Geschichte: Hier charakterisieren Sie Ihre Content-Vermarktung im Hinblick auf das, was Ideen und Botschaften Sie kommunizieren möchten, wie diese Nachrichten von der Konkurrenz unterscheiden, und wie Sie sehen, die Landschaft entwickelt sich, sobald Sie sie mit Ihrem Publikum geteilt haben. Weitere Infos: Enthülle das Herz Ihrer Marke Geschichte mit diesen sechs Fragen. Ihre Kanalplan: Dies sollte die Plattformen, die Sie verwenden, um Ihre Geschichte zu erzählen, gehören; was Ihren Kriterien, Verfahren und Ziele sind für jeden; und wie Sie sie zu verbinden, so dass sie eine zusammenhängende Marken Gespräch erstellen. Weitere Infos: Weitere Einsichten und Ratschläge, einen Blick auf, wie Sie Social Media in Ihre Inhalte Marketing-Prozesse zu bauen. Keine Zeit haben, um eine vollständige Content-Marketing-Strategie zu bauen? Schauen Sie, wie Sie den Prozess mit einem Ein-Seiten-Plan zu vereinfachen. Muss ich unsere Content-Marketing-Strategie mit anderen Teams / Abteilungen in meiner Firma zu teilen? Weve fand, dass seine von Vorteil für jeden in Ihrem Unternehmen Zugriff auf Ihre Inhalte Marketing-Strategie zu geben - auch diejenigen, die nicht direkt in der Content-Vermarktung Prozess einbezogen werden kann. Dies ist in großen Organisationen besonders kritisch, da sie helfen, Silo-Teams auf der gleichen Seite, doppelte Anstrengungen zu minimieren und sicherzustellen, dass jeder auf die gleichen Inhalte Ziele arbeiten. Aber Sie Ihre dokumentierte Strategie ist auch eine gute Übung für Unternehmen, die gerade erst anfangen, mit Content-Vermarktung, für Content-Teams, die auf interne oder externe Fachexperten oder für Unternehmen, die jeden Teil der Erstellung von Inhalten und Vertriebsprozess auslagern verlassen. Natürlich, wie Sie Ihre Strategie zu kommunizieren, hängt von der Struktur und Kultur Ihrer Organisation. In einigen Fällen kann es sinnvoll, um Ihre vollständige Dokumentation zu teilen. In anderen Fällen kann es sinnvoller, gezielter Zusammenfassungen für bestimmte Akteure (zum Beispiel vielbeschäftigte Führungskräfte oder externe Agenturen), je nachdem, wie Sie Ihre Inhalte Marketing-Strategie wird ihre besonderen Rollen, Prozesse und Ziele auswirken erstellen. Kurz gesagt, bedenken Sie: Wie kann man die Prinzipien der Content-Vermarktung zu verwenden, um Content-Vermarktung im gesamten Unternehmen zu verkaufen? Was tun die Menschen am wichtigsten? Dies soll Ihnen helfen, festzustellen, welche Komponenten Ihres Content-Marketing-Strategie am besten geeignet, um mit jedem Team zu teilen. Wie oft sollte ich meine Inhalte Marketing-Strategie zu aktualisieren? Einige Teile Ihrer Strategie sollte im Einklang bleiben, auch als Content-Marketing-Programm wächst und entwickelt sich - nämlich Ihre Mission und Unternehmensziele. In der Tat sind diese beiden Dinge so Schlüssel, dass Sie möchten, um sie auf einem Post-it Note setzen, damit Sie sie im Auge zu behalten, wenn Sie auf Ihren Content arbeiten. (Zum Beispiel bei CMI, verwenden wir sie als Teil unserer Akzeptanzkriterien für jeden redaktionellen Inhalt Vorlage, die wir erhalten.) Aber auch andere Aspekte des Content-Marketing-Strategie wird wahrscheinlich profitieren überprüft und in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte Marketing-Programm auf Kurs bleibt, sollten Sie Ihren erneuten Besuch Channel-Strategie, Kernthemen und Teamprozesse auf Jahresbasis - oder öfter, wenn Sie gerade erst begonnen. Schritt halten mit den neuesten Innovationen für die Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie und Ausführung auf Ihre Pläne. Melden Sie sich an Marketing Institute Inhalt und erhalten aus erster Hand Zugriff auf die neuesten Werkzeuge, Techniken und Erkenntnisse. Registriert Über 140.000 von Ihren Kollegen!


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