Friday, November 25, 2016

Top 10 Züge Erfolgreichen Option Traders

TOP 10 Züge ERFOLGREICHEN OPTION TRADERS Haben Sie sich jemals gefragt, was unterscheidet die besten Wahlhändler abgesehen von den Amateuren? Warum ist es, dass bestimmte Händler konsequent egal, was die Marktzyklus zu übertreffen? Unten ist eine Liste der Top 10 Züge Erfolgreiche Option Traders. Sie richtig Aktivierte Ein sehr häufiger Fehler für Anfänger Händler nicht ordnungsgemäß aktiviert. Anfänger finden Sie in der Kraft der Hebelwirkung Optionshandel Angebote und denken, dass sie $ 2000 in $ 20.000 in einer Angelegenheit von Wochen verwandeln kann. Bevor sie es wissen, ein paar Verlust-Trades haben völlig aus ihrem Kapital vernichtet. Ich muss zugeben, ich war auch schuldig. Ich wurde in Grand Cayman leben und hatte gerade Optionshandel gestartet. Ich denke, in meinem ersten 6 Monaten ich gerade über jede Handelsregelung möglich brach. Ich hatte ein paar kleine Positionen in der australischen Börse, einem ein Versorgungsunternehmen und die andere eine REIT (Real Estate Investment Trust). Beide Positionen hatte ein niedriges Beta, was bedeutet, dass die Bestände nicht so viel bewegen, wie der allgemeine Markt. Also, aus Mangel an Wissen und Verständnis Ich dachte, ich würde einige Call-Optionen auf der Haupt ASX Index verkaufen, um abzusichern und meine Long-Positionen zu schützen. Ich offensichtlich verstand nicht mein Netto-Exposure war nun äußerst kurz wie die kurzen Gespräche leicht überwogen meinen Aktienbesitz. Sicher genug der Markt erholte sich, weigerte ich mich, meine Fehler zuzugeben und meine Verluste und hoffte und betete, dass die Position zurückkommen würde meinen Weg. Das nächste, was Sie wissen, mein Kapital wurde komplett ausgelöscht, und ich musste Geld über Western Union schicken und meinen Bruder zu hinterlegen das Geld auf meinem Konto am nächsten Tag. Nicht eine großartige Erfahrung für mich, aber eine, die ich sicherlich aus gelernt! Sie haben eine geringe Toleranz für Risiko weiterer wichtiger Aspekt der erfolgreichen Optionenhandel ist mit einer geringen Risikotoleranz. Die besten Optionen Trader nur handeln, wenn es ein geringes Risiko hohe Belohnung Szenario. Sie wollen, um die Chancen zu ihren Gunsten so weit wie möglich verzerrt haben. Die beste Option Trader wird nicht versuchen, Home Runs mit jedem Handel getroffen. Sie handeln nur, wenn der Markt bietet eine Gelegenheit - eine Qualität alle großen Händler haben ist Geduld. Erfolgreiche Investoren werden nur Geschäfte geben, wenn die Chancen zu ihren Gunsten gestapelt. Sie würden viel lieber das Haus eher als der durchschnittliche Mann auf der Straße versuchen, um zu gewinnen groß sein. Sie werden auf das größere Bild fokussiert und bereit sind, zu warten und die Geduld haben, nur den Handel, wenn die richtige Gelegenheit bietet. Einige der besten Trader sprechen oft im Leerlauf und nur gerade die Märkte warten auf die perfekte Zeit, um einen Handel zu machen. Amateur Investoren finden es sehr schwer, nicht den Handel und werden von allen roten und grünen Zahlen auf ihrem Bildschirm gefesselt und das Gefühl, sie sind nicht auf die Aktion. Können Sie sich mal in Ihrem Trading denken, wenn Sie dies erlebt haben? Sind Sie in der Lage, an der Seitenlinie, ohne einen Sprung in zu sitzen und beobachten den Markt? Zu wissen, was Zyklus der Markt ist in, ist der Schlüssel, um zu wissen, wann für den Handel und das Handwerk zu machen. Ihr kompetenter Partner, wenn seit wissen, welche Zyklus der Markt ist in gefunden ist Investor-Geschäft täglich. Jeden Tag ein Big Picture Artikel, die besagt, ob der Markt in einem Aufwärtstrend bestätigt, zu veröffentlichen, ist der Aufwärtstrend unter Druck oder wenn er Markt ist in Korrektur. Ich habe sie gefunden unglaublich aufschluss zu sein, und Sie tun würden, gut auf ihren Rat zu befolgen. Ihr Rat ist, nur kaufen, starke Aktien, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend bestätigt, und dies war eine Zeit bewährte Methode für die Markt Outperformance. Während seine immer noch möglich, Geld auf der langen Seite zu machen, während der Markt in Korrektur sind die Chancen gegen Sie gestapelt, und Sie würden nur sein wollen, kaufen führenden Aktien, wie sie in der IBD 100. Sie haben ein Trading-Plan Vor der Eröffnung eines Kontos, jeder sollte einen Trading-Plan zu haben. Dies sollte nicht nur etwas, was in deinem Kopf ist entweder, musst du es aufschreiben! Durch das Schreiben es unten, ist es klar definiert und können Sie jederzeit darauf zurückgreifen können. Es wird auch mehr real sein, wenn Sie es aufschreiben und youll viel wahrscheinlicher, es dabei zu belassen. Wie alles im Leben, um erfolgreich zu sein, müssen Sie einen Plan haben und denken, die Dinge durch, anstatt nur fliegen durch den Sitz der Hose. Als ich anfing, den Handel würde ich nur Platz Zufalls Trades basierend auf, wie ich zu der Zeit fühlte. Id auf einem Bull Call Spread setzen, dann Id versuchen Leerverkauf von Aktien ich dachte, waren mehr als geschätzt und dann Id werden machen Volatilität Trades. Unnötig zu sagen, dass ich während dieser Zeit war nicht sehr erfolgreich. Während einige meiner Trades Gewinner war es, als würde ich ein Schritt nach vorn und 2 Schritte zurückzunehmen. Alle großen Händler haben einen klar definierten Tradingplan. Dies ist entscheidend für Ihren Erfolg als Anfänger Wahlhändler. Sie haben ein Risikomanagement-Plan - Handel Nur das, was Sie sich leisten können, nicht Risiko Geld, das Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Handels defensiv, von dem, was Sie machen können, anstatt zu denken, jedes Mal wenn Sie einen Handel sollten Sie über schlimmsten Fall denken. Was könnten Sie verlieren und wie du gehst, um die Position zu behandeln, wenn die Dinge schlecht sind? Anfänger Händler Schwierigkeiten haben, einen Handgriff auf, wie viel, um bei jedem Trade zu riskieren. Beim Anfahren aus Sie nicht wollen, zu 90% Ihres Kapitals in ein Handel gebunden haben. Eine Sache für Anfänger Händler zu prüfen, ist, um Ihre Trading-Kapital in der Hälfte, statt die Hälfte in einem zinstragenden Konto aufgeteilt und den Rest für den Handel. Auf diese Weise, egal was passiert, verlieren Sie nie die ganze Ihr Kapital. Ein weiteres gutes Risikomanagement Regel ist es, einen festen Prozentsatz des Kapitals, wie Sie Ihr Risiko pro Trade gesetzt. Eine gängige Methode wäre, um 5% als maximale Kapital pro Trade riskieren gesetzt, aber für Anfänger könnte man sogar, dass niedriger. Sobald ein Handel platziert, müssen Sie weiterhin Risikoniveaus zu überwachen, man kann einfach nur einen Satz und vergessen Politik, müssen Sie am Anfang Ihrer Positionen und Ihre Gesamtrisiko des Portfolios zu bleiben. Mit einem Risikomanagementplan ist entscheidend für den Erfolg als Trader und etwas, das getan werden sollte, bevor Sie den Handel starten. Jeder will einen großen Handel zu machen und viel Geld machen, aber Sie sollten nie das Risikomanagement zu leicht. Welche Risikomanagement-Vorschriften fo haben Sie in Ihrem Trading-Plan? Sie können Gefühle zu kontrollieren - Options-Handel ist eine unglaublich emotionale Reise und eine, die kann man nicht voll nutzen, bis Sie Ihre eigenen hart verdientes Geld auf der Linie haben. Die besten Trader in der Lage sind, ihre Emotionen nicht nur steuern, wenn die Zeiten schlecht sind, aber wahrscheinlich noch wichtiger, wenn die Zeiten gut sind. Nach meiner Erfahrung, und ich bin sicher, das ist das gleiche für die meisten Händler anfangen, einige meiner größten Verluste sind gekommen, als mein Selbstvertrauen ist hoch. Die besten Trader können ihr Ego aus der Gleichung heraus zu halten und sind in der Lage zu bleiben, auch in der Mitte der gewaltigen Siegesserien geerdet. Auch wenn einer ihrer Trades stellt sich heraus, ein Verlierer zu sein, sind sie in der Lage, zugeben, dass sie falsch waren, und schließen Sie das Handwerk. Großhändler nicht zu einem Gewerbe oder einer bestimmten Aktie verbunden zu werden. Könnte eine schlechte Handels entpuppen in Ordnung zu sein, aber das Festhalten an Ihren vordefinierten Handelsregeln ist von entscheidender Bedeutung. Sie können zu 100% direkt an einem bestimmten Handel sein, aber Sie müssen auch das richtige Timing haben. Wenn Ihr Timing abweicht und Ihren Handel bricht Ihre Stop-Loss-sollte man immer auf Ihr Trading-Regeln halten und halten Sie Ihre Gefühle aus ihm heraus. Sie sind unglaublich diszipliniert Erfolgreiche Optionshandel braucht viel Disziplin. Anfänger Option Händler finden es unglaublich schwer, einfach nur sitzen und warten auf eine gute Gelegenheit, um zu handeln. Warten auf den richtigen Möglichkeiten kann bedeuten, Sie handeln für eine Weile nicht, aber der Handel aus Langeweile oder Aufregung ist eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können. Mit einer Geld-Management und Risiko-Management-Plan ist eine Sache, aber, um ein erfolgreicher Trader zu werden, müssen Sie die Disziplin, um dabei zu bleiben haben. Sie müssen auch Disziplin, um die Arten von Geschäften Sie erfolgreich sind, haften und Trading-Strategien, die Sie nicht ein Experte in nicht starten. Sie sind für Anfänger Wahlhändler Focused es ist sehr einfach, auf Abwege geraten und sich von allen grünen PL Zahlen auf ihrem Kontoauszug aufgeregt. Halten Sie einen klaren Kopf ist von wesentlicher Bedeutung. Bleiben Sie konzentriert kann auch hart sein, wenn es auf den Märkten und so viele Experten, jede mit einer anderen Meinung so viel Neues. Das Wichtigste ist, konzentrierte sich auf Ihre Ziele, Ihre Trading-Strategie und Ihre Regeln zu bleiben. Versuchen Sie nicht, jemand anderem Trades kopieren oder gehen Sie gegen Ihre Trading-Regeln nur wegen der etwas Jim Cramer sagte. Holen Sie sich als Händler wissen so gut, ich habe ein paar Perioden hatte, als ich war nicht konzentriert und, dass auf einige große Verluste geführt. Jetzt kann ich diese Zeiten erkennen, und ich weiß, das sind die Zeiten, als ich wirklich brauchen, um meine Energien neu auszurichten und einen Überblick über mein Trading-Plan. Wenn Sie sich selbst zu verlieren Fokus, oder sich zu abgelenkt und betonte, mit allem, was los ist, kann es eine weise Entscheidung zu schließen, alle Ihre Positionen und nehmen brechen für eine Weile. Manchmal ist die beste Medizin, und ermöglicht es Ihnen, mit einem klaren Kopf, entspannter und konzentrierter zurück. Sie sind verpflichtet - Optionen Handel statt viel Engagement. Jedes Mal, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld in Gefahr, sollten Sie versuchen, das Beste aus Ihrem Anlagestrategien zu bekommen und Controlling Ihr Risiko. Sie müssen sich auf der Sie Ihr Spiel die ganze Zeit. Jedes Mal, wenn Sie aufhören, die Aufmerksamkeit auf dem Markt, werden Sie verbrennen. Nicht nur, dass Sie brauchen, um ein Auge auf Ihr Trading-Performance zu halten, müssen Sie auf dem Laufenden über die aktuellen Nachrichten, Marktzyklen und Investitionsaussichten übernachten. Einige der großen Ressourcen, die ich verwenden, die mich auf dem Laufenden über die Märkte zu halten und nehmen die geringste Menge an meine Zeit erlaubt sind: Alpha Trends - Brain Shannon von Alphatrends ist ein Markt-Guru und Autor von einem der Top 10 Handels Bücher überhaupt geschrieben - Technische Analyse unter Verwendung von Mehrfachzeitrahmen. Brian hat ein kostenloses Video-Analyse der Märkte ein paar Mal in der Woche. In den ersten 5-10 Minuten geht er über den aktuellen Zustand des allgemeinen Aktienmarkt und die verschiedenen Marktindizes. Ich dieses Video dauert nur ein paar Minuten pro Woche, aber Sie werden Expertenanalysen auf dem Markt von einem Händler mit 17 Jahre Erfahrung zu erhalten. Später in der Video Brian geht durch Beispiele der spezifischen Vorräte von Interesse, die eine große Quelle von Trading-Ideen sein kann. IBD - Investor-Geschäft täglich ist der Nachrichtendienst die Markt Profis verwenden. Es dauert nur eine Minute pro Tag, um ihre Big Picture Artikel zu lesen, um zu sehen, welche Zyklus der Markt ist in als auch, wie das einige der Markt führenden Aktien wurden in letzter Zeit durchführen. IBD, wie der 4. meistbesuchte Website von Charles Kirk von The Kirk Bericht aufgeführt. Wenn youre ein Anfänger Optionshändler und finden youre mit der erforderlich ist, um auf dem neuesten Stand mit dem Markt zu halten, oder finden Sie von Informationsüberflutung leiden Engagement zu kämpfen, versuchen Sie diese 3 Aufstellungsorte heraus. Sie können die Meinungen von mehreren Experten zu bekommen und es wird Sie weniger als 10 Minuten pro Tag zu nehmen! Sie haben Zurück testeten ihre Strategie - Backtesting ist ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung Ihres Trading-Plan. Dies beinhaltet die Bewertung Ihrer Handelsstrategie gegen die historische Wertentwicklung des Marktes, um die Performance in der Vergangenheit zu überprüfen. Natürlich Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Leistungen, aber es wird zumindest geben Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie Ihre Strategie in unterschiedlichen Zeiträumen und Marktbedingungen durchgeführt hat. Der durchschnittliche Anleger möglicherweise nicht über die Fähigkeiten, um diese Berechnungen auf ihre eigenen laufen, aber es gibt eine Reihe von Software-Anbietern gibt, die in der Lage, das Backtesting durchführen wird. Zudem sind die meisten Broker wie TD Ameritrade haben Backtesting-Software, die frei, Kontoinhaber ist. Backtesting können Sie die Vor-und Nachteile Ihrer Strategie zu bewerten und bietet auch Raum für Verbesserungen oder Optimierungen der Strategie. Doch ein paar Dinge zu beachten sind: Achten Sie darauf, mit einem geeigneten Zeitraum werden - Wenn Sie testen eine lange einzige Strategie, die zwischen 1995 und 2000, wahrscheinlich einige sehr positive Ergebnisse erhalten Sie sind. Die gleiche Strategie kann nicht so gut zwischen 2007 und 2009 ist eine gute Idee durchgeführt haben, um eine Strategie über einen langen Zeitraum zu testen. Berücksichtigen Sektoren - Wenn Ihre Handelsstrategie ist ausschließlich konzentrierte sich auf einen bestimmten Sektor, sollten Sie Ihren Backtest Probe aus diesem Sektor getroffen werden. , In allen anderen Fällen ist es jedoch am besten, eine große Stichprobe aus allen Bereichen zu verwenden. Berücksichtigen Provisionen - Provisionen kann ernsthaft untergraben Ihre Rendite, so müssen Sie für diese Kosten anpassen müssen, vor allem, wenn Sie Ihre Strategie beinhaltet häufigen Handel. Die frühere Wertentwicklung kann nicht ein guter Hinweis auf die Zukunft zu sein - Während Ihre gewählte Strategie kann in der Vergangenheit gearbeitet haben, gibt es keine Garantie wird es in der Zukunft zu arbeiten. Eine gute Idee ist, um Papierhandel für ein oder zwei Monate, nur um sicherzustellen, dass Ihre Strategie funktioniert immer noch in der aktuellen Umgebung. Einige große Ressourcen für das Backtesting kann Tradecision und AmiBroker gefunden werden. Zwar habe ich nicht diese Ressourcen verwendet persönlich, kommen sie sehr von anderen Fachleuten empfohlen. Also, das sind meine Top 10 Merkmale für eine erfolgreiche Options Trading, was denken Sie? Fallen euch noch andere wichtige Eigenschaften für erfolgreiche Investitionen erforderlich denken? Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar des All My Handels Tools und Ressourcen


No comments:

Post a Comment