Wednesday, November 2, 2016

Managed Account Übertragungsformular

Managed Account Übertragungsformular Von Forex Capital Markets, LLC Um Forex Capital Markets Limited Wenn Sie derzeit ein Forex Capital Markets, LLC ("FXCM LLC") Kontoinhabers von einem Dritten (der "Handelsstelle") verwaltet und möchten, dass Ihr Trading-Agent auf Ihr Konto mit Forex Capital Markets Limited ("FXCM LTD" verwalten ), füllen Sie bitte die Pflichtfelder (*), so wie es zu Ihrem Live-Trading-Konto gehört. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto nicht mehr mit FXCM LLC, die unter der Regulierungsbehörde der National Futures Association ("NFA") und Commodities Futures Trading Commission ("CFTC") fällt (NFA ID: 0308179) statt. Ihr Konto wird nun mit FXCM LTD, die von der Financial Conduct Authority ("FCA") geregelt ist (Firm Registernummer 217689) in Großbritannien gehalten werden. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular Firmenkonto (falls zutreffend): Corporation Bezeichnung Corporate E-Mail Adresse Anmerkung: Unternehmens Bewerber müssen die Artikel der Organisation, die den Zweck, zu dem das Unternehmen wurde gegründet unterbreiten zeigen die Mitglieder der Gesellschaft und Zulässigkeit der Gesellschaft Mittel in Investitionen oder ähnliche Authentifizieren von Dokumenten verwendet werden, müssen diesen Antrag begleiten werden. Dieses Dokument sollte auch eine Aufschlüsselung der Aktien der Gesellschaft. Wenn irgendein Aktionär mehr als 25% des Unternehmens, wird FXCM LTD eine ID und ein Nachweis des Wohnsitzes von dieser Person erforderlich. Bitte reichen Sie diese Unterlagen per Fax an +0800 014 8154 oder per E-Mail als gescannte Bild an FXCM Operations bei adminfxcm. co. uk. Ich ermächtige und direkte FXCM LLC, die oben verwaltete Konto auf ein verwaltetes Konto bei FXCM LTD (das "Konto") übertragen. Bei der Bereitstellung von solchen Genehmigung und die Richtung, Ich erkenne an, zustimmen und die Zustimmung zu den nachfolgenden Bedingungen: Ich habe gelesen, vereinbart und die Zustimmung zu allen Geschäftsbedingungen (die "Bedingungen") von FXCM LTD: Ich bestätigen und stimmen zu, dass die Nutzungsbedingungen wird das Konto mit FXCM LTD regieren und dass alle Bestimmungen der Vertragsbedingungen gelten als durch Bezugnahme in diese Form eingearbeitet. Indem Sie das Feld unten, bitte ich FXCM LTD, die bestehende LPOA / LOD zwischen mir und meinem Trading-Agenten als eine Gewährung von Erlaubnis, damit meine Trading-Agenten auf das Konto, unter den Bedingungen der LPOA / LOD verwalten ausgeführt zu akzeptieren, aber unter die Änderungen in nummerierten Absatz vier (4) im Folgenden genannt. Ich bestätige, dass ich mit meinem Trading-Agenten vereinbart, dass: (a) die Behörde, meine Trading-Agenten unter vorgesehen meinem vorhandenen Limited Power of Attorney und / oder Letter of Direction ("LPOA / LOD") mit FXCM LLC, einschließlich aller Provisionen, Erfolgsprämien, Verwaltungsgebühren und andere solche Gebühren im Rahmen des bestehenden LPOA / LOD sollte, um FXCM LTD erweitert werden, und (b) die bestehende LPOA / LOD mit FXCM LLC ist oder wurde geändert, um sorgen für FXCM LTD, die Bedingungen durchzusetzen die LPOA / LOD unter den Großbritannien Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999, wo solche Begriffe Rechte zur FXCM LLC. Ich stimme zu, auszuführen und zu liefern, oder dazu führen, die ausgeführt und ausgeliefert, werden keine anderen Vereinbarungen oder Instrumenten, die vernünftigerweise in Bezug auf die Übertragung der Konto und die Einrichtung davon, wie Sie ein Konto bei FXCM LTD angefordert werden können. Ich ermächtige und direkte FXCM LLC FXCM LTD mit persönlichen Informationen zu meinem Konto verwandt ist, das, um FXCM LTD erlauben, richtig zu etablieren und zu verwalten, die Konto vernünftigerweise verlangt werden kann. Ich damit einverstanden, dass FXCM LLC wird der volle Balance meines Account an FXCM LTD übertragen, und dass der FCA Kundengelder Regeln. Verfügbare Marge muss, um existieren für Fonds zu übertragen ist, die Entfernung der Mittel kann in einem Margin Call führen. Ich werde halten FXCM LTD und ihre verbundenen Unternehmen harmlos von irgendwelchen und alle Ansprüche in Bezug auf solche Kapitaltransfer von der richtigen Kreditvergabe an den oben genannten Konto. Bitte stellen Sie sicher, lesen, verstehen und stimmen Sie der folgenden Dokumentationen, bevor Sie Ihre Anfrage: Hiermit bestätige ich, dass ich zu lesen und zu verstehen, die oben bemerkt und die Folgen davon.


No comments:

Post a Comment