Friday, November 11, 2016

Warum Ich - New York In Der Nähe - Forex-Charts

Warum ich New York in der Nähe Forex-Charts Um von einem früheren Post von mir folgen auf die Wahl eines Forex Broker für Forex-Handel möchte ich erklären, was Broker Ich persönlich benutze für meine Forex-Trading und warum es funktioniert gut mit den Strategien, die ich benutze. Sie können meinem vorherigen Post finden Sie hier. Der Broker Ich persönlich benutze ist Axitrader. Dieser Makler nutzt die MT4 Plattform, die ich finde, sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen wie die meisten von euch wahrscheinlich schon kein navigieren. Der zweite Grund, warum ich axitrader und wichtigste in meine Bücher, ist die Tatsache, dass sie zu nutzen New York in der Nähe Charts. Was bedeutet New York schließen das? New York in der Nähe Charts bedeutet, dass ein Handelstag endet am 04.59.59 Eastern Time, wo die täglichen Kerzen beendet und ein neuer Tag beginnt um 5.00 Uhr Eastern Time, wo eine neue Kerze beginnt. Es wird nur 5 Kerzen pro Woche sein, auf einem Tageschart, da die Märkte in New York nicht bis Montag geöffnet. Da ich Preis Aktion in meinem Trading das ist genau das, was ich will meinen Charts zu zeigen. Wenn es 6 Tageskerzen pro Woche auf dem Tages-Chart wissen Sie sofort, dass Sie Ihre Karten werden nicht auf dem New Yorker öffnen und schließen. Wir möchten nicht den 6. Kerze auf unsere Pläne als diese Kerze steht für Sonntag, die nicht eine volle Handelstag ist. Um zu diesen Sonntag hinzuzufügen hat eine sehr geringe Handelsvolumen und daher nicht in meiner Meinung nach stellen eine genaue Darstellung der Marktstimmung. Wenn es nur 5 Kerzen auf dem Tages-Chart, die pro Woche Sonntag und Montag Kerzen kombinieren, um eine tägliche Kerze zu machen. Warum handeln New York in der Nähe Charts? In erster Linie die New York in der Nähe Diagramme gelten als zuverlässiger mit dem Handel. Ich benutze sie mit meinem Preis Aktion Analyse, wie sie bieten eine wahre Darstellung der Marktstimmung. Die meisten Händler verwenden Sie die New York in der Nähe Charts also, wenn Sie nicht diese selbst können Sie etwas anderes, was alle anderen sehen werden sehen. Dies könnte natürlich zu Verwirrung führen, vor allem, wenn Sie nur lernen, wie man Preis-Aktion zu handeln. Es besteht eine hohe Chance, nicht auf eine hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Gelegenheit. Es könnte eine gut aussehende Stiftleiste einer Fläche von Zusammenfluss und wichtige Ebene auf der 5 Tage Diagramm, aber dies kann nicht eine Stiftleiste auf der 6 Tage-Chart sein. Eine andere Möglichkeit ist die Eingabe eines Handels, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund der 6 Tage Diagramm, das eine Stiftleiste, wo in der Tat auf dem zuverlässigeren 5 Tage Diagramm kann dies nicht eine Stiftleiste oder anderen Umkehrkerzenmuster zeigen, nicht ist. Wie komme ich an New York in der Nähe Charts? Viele Broker nicht über New York in der Nähe Charts, so sehr vorsichtig sein, wenn Sie ein Konto bei einem Broker eröffnen. Die meisten Broker haben Diagramme, die im Einklang mit der Greenwich Mean Time (GMT) und haben 6 Tageskerzen pro Woche, die Sonntag, der ein geringes Volumen Handelstag ist und was nicht einen ganzen Tag wie ich bereits erwähnt umfasst. Ich benutze Axitrader für mein Trading, da sie einen ausgezeichneten Kundenservice haben, sie nutzen die MT4 Plattform, haben sehr gute Spreads und haben offensichtlich Charts basierend auf der New York in der Nähe. Ich habe keinen anderen Broker verwendet, so kann es nicht geben alle anderen Empfehlungen in Bezug auf was Broker Sie gehen mit. Machen Sie einen Versuch mit einigen Maklern wenn Ihnen einige Stück des Verstandes zu geben ist mein Rat. Danke fürs Lesen. Wenn Sie Fragen haben, überhaupt zögern Sie bitte nicht zu fragen.


No comments:

Post a Comment