Friday, November 4, 2016

Forex Trading Ausbildung In Urdu Teil 1

Forex Trading Ausbildung in Urdu Teil 2 1. August 2013 Mein Name ist Raheel Nawaz. Ich gehört Gujranwala, Willkommen zum online Geld. Ich werde dich lehren, dass, wie können Sie Geld verdienen von zu Hause aus, und wie viele Arten von Online-Unternehmen und ihre Methoden und wie können wir diese Online-Unternehmen? Heute, über die Thematik werden wir aufgerufen Forex zu lernen. Forex ist das Wort kam aus Foreign Exchange, in denen wir kaufen und verkaufen Währungspaare. Dieses Geschäft ist für jene Menschen, die sich zu investieren und verdienen wollen. In diesem Geschäft ist, wird eine Software, die Ihnen zur Verfügung, in dem Sie haben, um einen Handel platzieren und verdienen von diesem Handel. Wir werden alle diese, die, wie wir, dies zu tun zu sehen? Vor allem in der Grundsache ist, wie Sie ein Konto erstellen und was ist diese Arbeit eigentlich? Also zunächst einmal muss man sich auf makemoneyinurdu gehen und in der Rubrik Forex in Urdu, die alle Informationen über Forex enthält. Was ist Forex? Wie ich dir schon gesagt, dass Forex funktioniert wie Foreign Exchange, und. tatsächlich ist es auch als Foreign Exchange, in dem wir kaufen und verkaufen verschiedene Währungen. Hier ist alles Einführung in Details über Forex. Wie Forex-Markt funktioniert sowohl in einfach Englisch und Urdu in alle Details. So können Sie wählen, welche leicht zu lesen und zu verstehen, ist für Sie. Was ist zu verbreiten? Was ist Market? Was ist eine Bestellung aufgeben? Wie ist die Marktvorhersagen? Was ist Kaufen und Verkaufen? Ich versuchte mein Bestes, um es für Sie am einfachsten zu verstehen. Klicken Sie hier, um zu registrieren. Jetzt habe ich Ihnen sagen, Registrierungsverfahren durch die Registrierung selbst. Exness ist ein Makler, und wir werden die Arbeit mit Exness zu tun. 1. Klicken Sie auf Registrieren Sie sich hier Wie ich in meinem Video angeklickt man sehen kann. Wenn Sie neu ich Ihnen empfehlen, einen Cent Konto erstellen und wenn Sie wollen, mit mehr Geld als Sie schaffen Mini-Konto und wie hier geschrieben steht, dass in Cent-Konto, das Sie in Cent-Konto, das Sie mindestens 1 $ einzahlen können, und in zu starten Mini-Konto, das Sie mindestens 10 $ einzahlen können, und wie es in der klassischen Rechnung mindestens 5.000 $ und im ECN Konto mindestens 10.000 $. Und wie wir Ihnen vor, dass, wenn Sie Anfänger sind meine Empfehlung ist, Cent-Konto zu starten sagte, die viel besser für Sie sein wird. Nun können Sie hier sehen Leverage und andere viele Dinge, die hier angegeben, werden wir alle über diese zu erfahren, was Hebel? und alle anderen, wie hier angegeben. Jetzt klicken wir auf Öffnen eines Cent-Konto: Nun zunächst einmal müssen Sie die einzelnen Option auswählen, denn dies ist Ihre persönliche, Sie nicht über eine Firma und du tust Einzelarbeit selbst, so dass Sie wählen Sie einzelne und füllen Sie die erforderlichen Felder wie Vorname. Nachname, E-Mail usw. Beim Befüllen Ihrer Pflichtfelder, müssen Sie Ihre gültige Telefonnummer mit Vorwahl (+92) (Sie haben es praktisch in meinem Video zu sehen kann) In Fachplattform-Option zu schreiben, müssen Sie über die Option (meta trader 4) zu wählen. Meta Trader 4 ist eigentlich der Name der Software, die wir verwenden. und Sie werden diese herunterladen. Nach diesem allem nächsten ist Leverage Leverage wird als Maximum ausgewählt. Was ist Leverage? Ich habe über Hebel in meinem Urdu Seite erläutert und InshaAllah i wird am Hebel in meinem nächsten Lektion zu diskutieren. aber hier habe ich Ihnen sagen, dass immer wählen Sie eine maximale Hebelwirkung, da die maximal 1 hier angegeben: 2000. Sie können Ihr Konto in jeder beliebigen Währung, aber meine Empfehlung zu erstellen und, wie wir alle tun, werden wir USD-Konto zu erstellen, obwohl viele andere Währungen availablte aber wir werden nicht die Arbeit an andere zu tun. In der letzten Füllung sind Sicherheits, füllen Sie es aus und klicken auf Weiter. Eine E-Mail wird Ihnen mit einem Code als auch mit einer Meldung auf Sie Handy mit einem anderen Code gesendet werden, so müssen Sie Ihre gültige Nummer eingegeben haben, als Sie erhalten eine Nachricht, wie ich empfangen (beobachten Sie es in meinem Video) und wenn Sie noch keine Slide empfangen E-Mails oder mobilen Code keine Sorge, weil Sie eine Option, um auf Anweisungen haben Re-senden E-Mail-Code und Sie können es, indem Sie hier .. Jetzt wählen Sie diese Details aus Ihrer E-Mail-Adresse, und melden Sie sich in Ihrem Konto an, indem Sie diese Codes in Pflichtfelder einfügen. Einige Sicherheitsoptionen sind ebenfalls erhältlich. Es hängt von Ihnen ab, dass die Art von Sicherheit, die Sie hier behalten wollen. Sie können Low-Sicherheitsoption auswählen: In diesem Fall werden sie Sie und per E-Mail. Sie können Mittelsicherheit zu wählen: In diesem Fall ist, wie und wann Sie Auszahlung wollen, werden sie einen Text auf Ihr Handy, die völlig frei (kein Problem) ist zu senden So, hier werde ich Ihnen empfehlen, Mittelsicherheit, die viel besser für Sie ist . Klicken Sie auf nächsten Hier wird über Ihre Passwörter vergessen, Investor Passwort und Telefonpasswort enthält, fragen. Ich schlage vor, Sie auf Gene Kennwort klicken und alle Passwörter werden automatisch generieren und wird Ihnen auch per E-Mail, aber Sie können von hier und Sie mit Weiter alle Passwörter werden Ihnen per E-Mail Jetzt, sobald Sie auf nächste kopieren, wird Option sein scheinen, laden Sie die Software Meta Trader 4, wie ich auf diese klicken, wird es anfangen zu downloaden, eigentlich habe ich schon so können Sie einfach herunterladen und es einfach, wie andere Software installieren, nachdem diese die nächste Option ist eine Einzahlung zu tätigen, Im Einlagen Sie etwas eingeben. wie ich zu 50 oder 100 $ einzahlen, werde ich hier schreibe, und es hängt von Ihnen ab, wie viel Sie investieren möchten? danach müssen Sie möglicherweise Ihre Zahlung Typ wie mehrere Option hier, in der gegebenen Auswahl Webmoney Perfektes Geld Geld-Disponent Visa-Karte Bargeld u Hier sind viele andere Option zur Verfügung. Ich werde empfehlen, dass, wenn Sie Banküberweisung von Bank zu verwenden, oder lenken will, muss Geld-Disponent auswählen. oder mit mir, wenn Sie in Pakistan leben. Klicken Sie hier für Kauf Exness Fonds.


No comments:

Post a Comment