Thursday, October 13, 2016

Backside Fibs - Strategie

Backside FIBS-Strategie Warum die meisten Leute benutzen Fibs eine ineffiziente Manner Als ich anfing, den Handel vor Jahren das erste System wurde ich eingeführt wurde, war eine sehr einfache Strategie, die Fibonacci beteiligt. Leider ist das Handelssystem war so einfach, dass sie Geld verloren auf einer einheitlichen Grundlage! Aber wie ich weiter zu entwickeln und zu entwickeln, aus diesen bescheidenen Anfängen, ich habe nie streunenden weit von meinem Fibs. Auf dem Weg, aber ich habe eine alternative Verwendung von Fibonacci-Levels, die unglaublich effektiv ist entdeckt. Wenn Sie derzeit Fibs, gibt es eine starke Möglichkeit, Sie nur sie bei etwa 50% Rate der Effizienz. Traditionelle Fib Execution Als ich zuerst mit Fibs auf einer konsistenten Basis begann, habe ich ihnen den Weg, dass die meisten Menschen tun. Sie identifizieren eine Schaukel HALLO und eine Schaukel LO in einem Diagramm, wenn der Kurs nach unten bewegt (umgekehrt in einem bullish Markt), dann haben Sie die Fib-Werkzeug aus der HALLO an die LO zeichnen, und Fibonacci-Retracement-Levels werden automatisch auf Ihrer Karte aufgefüllt. Die Grafik direkt unterhalb zeigt eine sehr klare swing HALLO und schwingen LO. Der zweite Schritt besteht darin, einfach ziehen Sie Ihre Fibs aus der Swing-LO in die Swing-HALLO. Sobald Sie die Fibs schöpfen aus Swing-LO Swing HALLO, Ihre fib Ebenen automatisch füllen. Nun, Fibonacci Trading Theorie besagt, dass, wenn der Kurs macht eine impulsive Bewegung von einer Swing-LO zu einem Swing-HALLO, wird es in der Regel zurückverfolgen 23%, 38%, 50%, 62% oder 76% der Bewegung, bevor sie den Swing-HALLO bricht und setzt die Aufwärtsbewegung. A Fib Trader sucht nun um eine Long-Position eingeben, wie Preis zurückzieht, um eine dieser Fib Ebene. In diesem Beispiel oben, einfach kaufen EUR / USD bei jedem Fib Ebene wird sich eine ineffektive Strategie sein. Die meisten Fib Händler werden die Fib Ebenen als Führer verwenden und dann für die weitere Kursentwicklung Bestätigung schauen, um tatsächlich geben Sie einen Handel. Persönlich Ich mag zu schweren Bereichen Unterstützung / Widerstand mit meinem Verständnis von Order Flow, um Fib Ebenen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit der Bereitstellung von genügend Unterstützung, um tatsächlich erhebliche Nachfrage zu bringen in den Markt und drücken Preis wieder nach oben zu identifizieren, zu kombinieren. Mal sehen, wie diese Fib Ebenen aus der obigen Tabelle tatsächlich statt. Wie Sie sehen können Preis hat schön abprallen die 38%, 50% und 76% Fib Ebene. Allerdings hat Preis nicht verlangsamen überhaupt an der 23% und 62%. Long-Positionen aus diesen beiden Fib Ebenen hätte sicherlich gestoppt worden. Jetzt kann ein Trader auf jeden Fall entwickeln eine effektive Handelsansatz, die sich um den Kauf zu Fib Retracements in einem bullish Markt oder Verkauf zu Fib Retracements in einem Bearish Markt zentriert ist, aber ich glaube, dass dieser traditionelle Ansatz zum Handel Fibonacci ist nur teilweise wirksam. Es gibt eine ganze Menge mehr zu verstehen !! Die Hintergrundgeschichte Vor einigen Jahren war ich am Telefon mit einem anderen professionellen Händler, die bereits in den Forex-Markt war sehr erfolgreich. Nebenbei erwähnte er, dass er liebte den Handel von der Rückseite des Fibonacci-Levels. Als Fib-Enthusiasten, dies erregte meine Aufmerksamkeit. Ich hatte noch nie als der Handel von der Rückseite der Schwindeleien. Sofort ging ich in den Charts und begann Blick auf historische Preis-Aktion, und sicher genug, begann ich zu bemerken, dass der Preis wurde konsequent abprallen die Rückseite des zuvor gebrochen Fib Ebene. Heute Handelswiederholungsprüfungen von der Rückseite des zuvor gebrochen Fibonacci-Levels ist eine meiner Lieblings-Preis-Aktion Setups ich nutzen, um Positionen in den Markt eintreten. Die Rückseite des Fibs Lassen Sie uns mit der gleichen EUR / USD Beispiel haben wir in den vorangegangenen Chart Fotos verwendet fortzusetzen. Preis nachvollzogen ganz nach unten auf die 76% Retracement bevor sie begann wieder nach oben steigt. Beachten Sie, was passiert, wenn der Kurs stieg auf der Rückseite der zuvor durchbrochenen Fib Ebenen! Zuerst, Preis gelaufen bis zu der Rückseite des 62%. Sehr wenig Widerstand wurde auf den Markt gebracht und den Preis weiter steigen, aber beachten Sie, was passiert ist, wie es auf der Rückseite des 50% kam. Starker Widerstand führte zu einem in der Nähe von 100 pip Umkehr. Dann, als wir endlich durch die 50% zu brechen und den Aufstieg in die Rückseite der 38%, Preis findet starken Widerstand wieder und kehrt fast 100 Pips.


No comments:

Post a Comment