Sunday, October 2, 2016

Faq - S

Häufig gestellte Fragen ForexExpress ist der führende Forex-Affiliate-Netzwerk für die beliebte Marke auf der Basis-Trading-Software. Wir bieten die höchsten Rev Teilen Pläne in der Finanzindustrie. Unser Affiliate-Programm wurde im Jahr 2013 die profitabelste stimmten mit Auszahlungen von mehr als $ 50 Millionen in Affiliate-Ergebnis. Kann ich mitmachen? Wir halten Sie es einfach. Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, können Sie unser Netzwerk anzuschließen. Muss ich dafür bezahlen, um Mitglied werden? Was ist meine Tracking-Link? Ihre Tracking-Link ist ein Link auf Ihrem Konto, die den Parameter Tracking-ID bietet generiert. Diese Verbindung wird verwendet, um die Überweisung Besuch unserer Marken-Websites zu verfolgen und wird verwendet, um Ihre Einnahmen auf Benutzerkonto Sign-up und Einlagen zu verfolgen. Zum Beispiel) forexexpress / id = 5500 Wie kann ich eine Tracking-Link? Um ein Tracking-Link zu erstellen, einfach in Ihrem Konto anmelden und klicken Sie auf Marketing-Tools - & gt; Link-Generierung Sprache wählen Wählen Sie die Zielseite Insert-Tags, die die Quelle der Verkehr Tag wird Klicken Sie auf Update, und kopieren und fügen Sie ihn auf den Link, um die gewünschte Quelle Wir haben eine breite Palette von Marketing-Material und hochwertige Grafik-Banner in mehreren Sprachen bereit für Ihre Bedürfnisse. Sie können sie unter dem, Seite Marketing-Tools zu finden. Kopieren Sie einfach den mitgelieferten HTML-Code auf Ihrer Website, Social Media-Seite oder E-Mail-Kampagne. Häufig gestellte Fragen Wie kann ich Ihren Kurs kaufen? Erstens, ich danke Ihnen für die, die ein Interesse an der sowohl ein erfolgreicher Kaufmann, und lassen Sie mich Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Zweitens meinen Kurs ist nicht das Richtige für alle, die ist, warum gibt es nicht eine Seite mit einer JETZT KAUFEN Option für Sie. Stattdessen bevorzuge ich zu wissen, dass ich Ihnen helfen kann, bevor ich laden Sie ein, mich und die wachsende Liste der erfolgreichen Trader, die meinen Kurs genommen haben beizutreten. Für mich, das zu tun, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an, lass mich was hält Sie zurück wissen, und können sehen, wenn ich Ihnen helfen kann zu: Kontakt. Welche Paare kann ich handeln Ihr System auf? Sie können eine beliebige Währungspaar mit der Strategie zu handeln. Meine-Software arbeitet auf der Metatrader MT4 Plattform, die kostenlos erhältlich ist von einer großen Zahl von internationalen Brokern. Meine Vorschläge sind AxiTrader, Go Markets und Pepper, die alle in Australien beruhen. Sie können eine beliebige MT4 Broker verwenden, auch wenn es nur auf einem Demo-Konto, wenn Sie bereits ein Live-Konto mit einem nicht-MT4 Broker. Allerdings empfehle ich Ihnen einen Broker, der eine 5-Tage-Woche auf den Tagescharts verwendet verwenden. Das bedeutet, die Charts am 05.00 EST New York Zeit geöffnet. Hier ist eine Liste von anderen guten MT4 Broker, die den korrekten Start der Tagescharts verwenden: Was macht Ihr natürlich anders als die anderen? Es gibt viele Gründe, hier sind ein paar: Wenn Sie Geld aus dem Handel zu machen, warum Sie andere zu lehren? Ich genieße den Kontakt und die Interaktion mit anderen Händlern. Trading kann ein einsames Geschäft, und ich in Kontakt mit einigen erstaunlichen Menschen durch mein coaching Unternehmen getroffen und gewesen zu sein. Ich finde auch, dass, jemand Ich muss meinen eigenen Weg und Strategie auswendig kennen zu coachen. Unterrichten anderen auch hilft, mein eigenes Trading diszipliniert. Charts pro Monat? Ich mag, um zu erreichen 5 - 10% pro Monat von allen meinen Trades. Daher kommt um 5% pro Monat von H1 und H4-Trades. Ich verwende nur 0,25-0,50% Risiko pro Trade auf diesen Charts. Muss ich die Charts schauen den ganzen Tag oder kann ich handeln einen Satz und vergessen


No comments:

Post a Comment