Saturday, October 29, 2016

Trading-Strategie , Die Forex Funktioniert

Ein Forex Trading Strategie alles was Sie brauchen, um konsistente Gewinne Alle MonthHeres Warum machen Gerade ein Forex Trading-Strategie Yes. Youre rechten Gehör es Nicht 3not sogar 2.But nur ein Forex Trading-Strategie ist alles was Sie brauchen, um konsistente Gewinne jeden Monat Forex-Handel zu machen. Bevor ich in die wichtigsten Details zu diesem Thema. Lassen Sie mich mit Ihnen teilen ein wenig interessante Geschichte, die hat mich entscheiden, auf dieser Forex Trading Strategie * smile * schreiben Vor einigen Wochen habe ich tatsächlich an einer Forex Seminar (kostenlose Vorschau ist ein in Singapur), um den Lautsprecher denen eines von meinem Freund in den Forex-Community zu unterstützen. Auf dieser erlebnisreichen day. sitting neben mir war eine Dame, und ich muss anmerken, dass shes ein eher freundliches einem Während der Pause von 15 Minuten, sie tatsächlich eingeleitet und chatte mit mir (meine Frau war nicht mit mir zu diesem Seminar. * Evil grin *) Sie fragte nicht wenige Fragen, wie sie ist immer noch ein Neuling auf Forex und sehr neugierig .. * smile * -------------------------------- Die Frage, die hat mich entscheiden, in diesem Blog zu teilen, ist dies: Hey. since Sie sind bereits der Handel Vollzeit jetzt. Und ich weiß, es gibt Tonnen von unterschiedlichen Strategien gibt, aber wenn Ich brauche nur ONE Forex Trading Strategie, konsequent jeden Monat profitieren .. Was sollte es sein. Meine Antwort für diese Dame ist: Natürlich ! In fact. You brauchen zu viele Forex Trading-Strategien für Ihren Tading wirklich nicht. Manchmal zu viele Entscheidungen können Sie in einem unentschiedenen Situation gebracht und einfach tun sie nicht wissen, welche zu benutzen .. Alles was Sie brauchen inyour Warenkorb ist vielleicht 1-3 bewährten Trading-Strategien, die nachweislich zu arbeiten und die Erfolgsquote ist um mindestens 60% (unabhängig von Marktbedingungen ..) So, um eine solche Forex Trading Strategie zu teilen, zu nennen. Ich würde sagen, es ist die Breakout-Handel Grund dafür ist, that. it ist wirklich einfach, um einen Ausbruch zu antizipieren (in der Regel ist es nach einer engen Bandbreite), und Sie brauchen noch nicht einmal irgendwelche komplizierten technischen Indikatoren für Ihren Eintrag. In Kombination mit einer guten Chance / Risiko-Verhältnis .. Sie würde auf jeden Fall in der Lage, selbstbewusst zu erfassen, diese massiven Pips, wenn der Ausbruch geschieht, zu sein --------------------------------- Having said that..the Pause von 15 Minuten in etwa über So dass wir nur tauschten E-Mails und entsprechen von dort (NUR Forex-Themen. Nichts else. in Fall meine Frau Lesung über das! LOL) nicht mention. I auch erzählte ihr von meinem Forex Handelsimperium Blog auch. * smile * OK..so viel zu dieser kleinen Geschichte Lets in das Hauptthema für diesen Post zu gehen. (Ich schreibe langatmig Forex Artikel actually. You wie es so zu Recht zu vermeiden.) Nachdem viele (20 oder mehr). Forex Trading-Strategien in Ihrem Arsenal könnte good. or manchmal beeindruckend, einige klingen .. However. when die Möglichkeiten sind einfach zu können many. it nach hinten losgehen und verursachen Sie einige unnötige Dilemma und beeinflussen Ihr Trading. Es gibt eine Zeit, in der ich mich persönlich bei denen dieses gleichen unentschlossen-ness zu, denn ich bin einer, den nur die Liebe zu lernen und zu testen, alle neuen Forex Trading-Strategien Ich kann meine Hände legen .. Die Macht der ONE ist in der Tat leistungsfähige Und das gilt für den Handel als auch Forex Das Festhalten an nur EINEM Forex Trading Strategie, und arbeitet in Verbindung mit guten Money-Management + Chance / Risiko-Verhältnis kann wirklich erhöhen Sie Ihre Trading-Effizienz (sowie monatliche Gewinn auch!) Eine solche Strategie schwöre ich immer (bis jetzt) ​​ist der Handel die Breakout .. Und die Schönheit der Handel einen Ausbruch ist, dass Sie keine Indikatoren oder viel Analyse brauchen, um davon zu profitieren Oh ya mit dem Ziel für mehr als 100 Pips Gewinn oder mehrere Handels ein Ausbruch ist nicht nur realistic. but auch einfach! —————————————————————————————————— Heres, warum (3 Steps bewährten Methoden): —————————————————————————————————— 1) Sie müssen nur die bestimmte Bedingung, die einen Ausbruch auslösen würde wissen, 2) Sie müssen wissen, wann zu geben, um diese massiven Bewegungen zu erfassen, wenn es passiert 3) Sie müssen wissen, So schützen Sie Ihr Kapital, wenn es nur ein Fake Breakout .. Folgen Sie auf, wie ich zu zeigen Sie (mit Abbildungen), wie man richtig führen diese 3 Schritte, um bewährte BIG TIME von Breakout-Handel profitieren ————————————————————————————————————— ** 1. Schritt. Sie müssen nur die bestimmte Bedingung, die einen Ausbruch auslösen würde wissen, —————————————————————————————————————- Doch wenn Sie nicht wissen. Wenn der Markt in einer engen Sideway Bereich für eine Weile Sie können dann bereit zu erwarten, dass ein Ausbruch kommen werden (Je länger die Laufzeit dieses range. the explosiver der Ausbruch wäre!) Heres eine Illustration auf TIGHT Sideway Spektrum GBP / USD, damit Sie verstehen besser: (Klicken Sie auf das Bild zum Vergrössern wenn Sie möchten) Breakout Forex Trading Strategie Je enger die sideway Bereich Je mehr EXPLOSIVE die Breakout wäre. Ich bin Handel an der 1-Stunden-Zeitrahmen und die Seitwärtsbereich Sie sehen in der Abbildung ist seit mehr als 24 Stunden wurde Stretching. Wenn der Preis brach aus den engen range..it Aufstiege für etwa 250 Pips in nur wenigen Stunden (Siehe. Ich sagte Ihnen, es einfach ist, mehr als 100 Pips oder mehr Handels der Ausbruch zu greifen. * Grins *) Ok..now Sie kennen den bestimmter Set-up Sie benötigen, um ein Breakout antizipieren Ich werde Sie zeigen, wenn in den Markt eintreten, jene MASSIVE Pips zu erfassen, wenn es passiert ————————————————————————————————————- ** 2. Schritt: Sie müssen wissen, wann zu geben, diese massiven Bewegungen zu erfassen, wenn es passiert ————————————————————————————————————- Normalerweise würden Sie folgen Sie einfach in Richtung des vorherigen Trends. Das ist, weil während eines starken trend. the Markt würde normalerweise eine Pause oder so genannte Konzern In einer festen Strecke Und das ist, wo Sie erhalten in. Heres ein Beispiel um zu zeigen, wann man den einfachen Weg. Forex Breakout Trading-Strategie Was Sie tun müssen, ist manuell eingeben in den Trend, wenn der Preis ausbrach Sie können auch eine Pending Buy Stop (vielleicht 15 Pips Intervall) um knapp über dem bisherigen Höchst Widerstand zu verwenden .. (Wenn Sie wollen nicht, um Leim auf dem PC zu sitzen, um den Markt in jeder Minute, die ist zu warten ..) Um den Handel ein Ausbruch profitabel jedes Mal Sie brauchen, um eine wichtige Sache, hier zu verstehen, Und das ist das Chance / Risiko-Verhältnis der Handels Sie wünschen, geben Sie .. Eine empfohlene Chance / Risiko-Verhältnis Ich persönlich benutze ist 2. 1. Das heißt : Jedes Mal wenn ich win. I würde 2x gewinnen! Und wenn ich mich irre und lose. I nur verlieren die Hälfte (plus Spreads) Eine Chance / Risiko-Verhältnis von 2: 1 sehr realistisch, weil dies ein Breakout-Set-up über die wir hier reden .. Wo die Preisbewegungen sind wirklich MASSIVE, wenn es passiert! (Dont glauben. Öffnen Sie Sie Diagramm später und scannen für die langen Zeiten knapper Ranging Markt zu wissen, was ich meine hier.) Trading Breakout ist wirklich einfach und die Belohnung die meiste Zeit sind sehr gut Jedoch.. Es gäbe Zeiten, in denen der Markt verhalten sich in einer unsicheren Art und Weise sein, und führte zu einer FAKE Breakout Also, was bedeutet das bedeutet? FÄLSCHEN. Es bedeutet, Sie würden wahrscheinlich davon ausgehen, ist der Markt in diesem FAKE Richtung brechen und so Sie auch springen Nur um zu sehen, der Markt umzukehren und auf Ihr Stop - (! Ich hoffe, Sie haben es bereits in den ersten Platz gesetzt obwohl)-Loss-Order Dann, wie man entgegenwirken, dass? Sein kommen next..continue Lese ————————————————————————————————————- ** 3nd (Final) Schritt: Sie müssen wissen, So schützen Sie Ihr Kapital, wenn es nur ein Fake Breakout. ————————————————————————————————————- Um in einem FAKE Breakout während Sie dieses Forex-Breakout-Trading-Strategie gefangen werden ist nicht ungewöhnlich .. Nach allthe Markt ist mit sinnlos und irreführend signs..most der Zeit gefüllt! Und es liegt an Händler (wie du und ich) zu lernen, wie die zuverlässigere diejenigen auswählen und filtern die schlechten. Mit einer guten Chance / Risiko-Verhältnis von mindestens 2. 1 ist eine gute Möglichkeit, um diesem Problem zu begegnen und trotzdem sicherstellen, dass Sie würde am Ende der Gewinne, wenn der TRUE Breakout passiert (Das ist im 2. Schritt erläutert. scroll und wieder zu lesen, wenn Sie benötigen.) Das ist, weil, wenn Youre gemacht zu glauben, dass der Ausbruch passiert ist und mindestens Sie verwenden einen Stop-Loss, Ihr Kapital hier Schützen springen in it..but Ein Stop-Loss Ort an der entsprechenden Position ist sehr wichtig here. hope Youre zu sehen, es. Da es in einem engen Range..the Stop-Loss auch notwendig ist wäre es sehr eng too. which ist gut. Wenn der erste Trend passiert zu sein, eine Fälschung Breakoutand bekommen Ihre Stop-Loss-Hit .. Dann, wenn der wahre Trend happens..You würde mit der guten Chance / Risiko-Verhältnis zu springen in. Einfach, indem Sie diesem direkten und bewährte ruleYou würde versichern, dass am Ende mit Gewinn Monatsende ist sehr einfach und erreichbar! Daran besteht kein Zweifel ! Eine weitere Möglichkeit, Filter aus FAKE Breakout ist es, glaube nur an Personen, die während der ersten 2 Stunden der aktiven Handelsperiode geschehen, Bedeutung für die US-Market. it ist von 12.00 bis 14.00 Uhr (GMT) Und für die London Market. it ist 7-9 Uhr (GMT) Im Beispiel above..the Handel ist von der GBP / USD Und der Ausbruch der LONG Kerze passiert bei 01.00 (GMT).which die aktive Handelsperiode des US-Markt ist So ist es ein sicheres Zeichen, dass sie vertrauenswürdig sind. Nichts ist besser, das Herausziehen Ihr Diagramm und Scannen für die Enge Sideway Spanne, die ich habe wirklich zu sprechen Bekommen Sie ein Gefühl ist sehr wichtig, vor allem, wenn Preisbewegungen sind einzubeziehen Aber eine Sache ist sicher. Trading Breakout ist wegen der wirklich profitabel: 1) Gute Risiko / Rendite-Verhältnis erreichbar 2) Massiver Bewegungen und viel Pips für Sie zu greifen. * Lächeln * Stellen Sie sich vor Youre das gleiche tun für 3 -4 Währungen oder mehr. Ich brauche, um Sie über die Anzahl der Pips SIE können greifen ..right erzählen. In fact. theres einen Zeitraum von Zeit, wenn ich nur den Handel der Breakout Und nicht nur habe ich mehr Zeit für andere Dinge zu tun. (Weil ich muss nur den Markt scannen jede Stunde oder so..5 Minuten bei den meisten mit meinem Smartphone * smile) Aber Also. the Höhe der Gewinne bekam ich jeden Monat aus solchen Forex Trading Strategie buchstäblich wachsen meinem Konto so schnell zu .. Yes. I kann helfen, aber noch einmal betonen, Nur dieses eine Forex Trading Strategie ist genug, um Sie lächeln Monat für Monat. trading Forex online. * Lächeln * Ich wusste, dass seine possible. because Ich habe es und was getan! Wenn Youre noch Scalping den Markt für kleine Gewinne von 15-20 Pips Und irgendwie haben, um zum Bildschirm beobachten jede Zecke so den Kursbewegungen Kleben Dann vielleicht nach der Lektüre dieses Artikel über meine Breakout Forex Trading Strategie Sie können prüfen, versuchen, den Handel der Breakout, um zu sehen, was ich durch meine:.Es Ist wirklich profitabel und benötigen nur sehr wenig Zeit, von Ihnen - bewährt..thanks Für das Lesen so weit Ich hasse es, zu schreiben langatmig Beitrag too. trust mich darauf. lol


No comments:

Post a Comment