Saturday, October 8, 2016

Vertikal Credit Spread Eine Schöne Strategie Für Die Einkommens Händler

Vertikal Credit Spread: Ein schönes Strategie für die Einkommens Händler Bei der Suche nach Genuss theta in Verbindung, um die Spekulation auf einen Aktien-Richtung, können Sie Ihre Vorhersagen abzusichern und das ist, wo vertikale Spreads sind sehr nützlich. Diese können für eine Debit - oder Kredit erfolgen. Wenn man versteht, wie vertikale Ausbreitung arbeitet, wird man feststellen, was für eine wunderbare Trading-Strategie ist. In diesem Artikel werde ich auf vertikalen Credit Spread konzentrieren. Später werde ich zu, indem man sich verschiedene Änderungen des vertikalen Credit Spread zu sprechen, wie man einige andere wunderbare Strategien aufzubauen. Was ist ein Vertical Credit Spread: Eine Option Trading-Strategie, die den Verkauf einer engeren-to-the-money-Option (teureren) mit dem Kauf eines weiteren out-of-the-money-Option beinhaltet (preisgünstigeren) mit das gleiche Verfallsdatum auf einer Eins-zu-eins-Basis. Was bedeutet es: Bullish Credit Spread wird Short-Put-Verticals, der Kauf ist eine Option bei einem niedrigeren Basispreis und Verkauf einer Option auf einem höheren Ausübungspreis zu verwenden. Bearish Verbreitung wird kurzfristig Vertikalen, die verkauft wird, eine Option zu einem niedrigeren Ausübungspreis und dem Kauf einer Option mit einem höheren Ausübungspreis zu verwenden. Sie profitieren, wenn die Aktie entweder überhaupt nicht bewegen oder bewegt sich in die richtige Richtung vorausgesagt. Diese Optionen Trading-Strategie ist eine perfekte begrenztem Risiko / Rendite begrenzt Technik für Händler zugeschnitten, die starke Unterstützung oder Widerstand Punkte auf der zugrunde liegenden Aktie und überteuert Optionsprämien zu nehmen. Der Vorteil der Verwendung vertikale Spreads ist definiert Risiko, risikobasierte Reduzierung der Kaufkraft, enge Märkte für Liquidität und gute Hinrichtungen, sowie einfach zu Break-even-Punkte zu verstehen. In einer Vielzahl von Marktbedingungen, von relativ niedrigen bis hohen Volatilität und von stark Trending zu reichen gebundenen Preisen Vertikalen sind äußerst attraktiv als kostengünstige Alternative zu Kauf und Verkauf von einzelnen Optionen. Beispiel: Nehmen Sie einen Blick an, was die Reihenfolge sieht aus wie auf einem Vertikal Credit Spread auf den Aktien PCP wo ich kaufte 1 Put-Option mit einem Ausübungs von 80 und verkaufte 1 Put-Option mit einem Ausübungspreis von 85. Das Ergebnis ist eine komplette Handel, gibt mir eine 1.25 / Vertrag (125 $) Gutschrift auf meinem Konto (für jeden einzelnen Auftrag ich beschließe, zu tun). Der Preis für PCP im Zeitpunkt dieses Handels war etwa 86 $. Ich brauche, um ein Schlüsselpunkt hier zu betrachten, und das ist, Marge, die als "Der Unterschied zwischen Streiks minus Kredit empfangen" definiert ist. In diesem Beispiel ist das $ 85- $ 80- $ 1,25 = $ 3,75. Wenn vom 17. Februar, über $ 85 bleibt PCP, werde ich den ganzen Kredit zu halten und meine Rückkehr wird $ 125 / $ 375, dh 33,3% betragen. Meine Gewinnschwelle ist von 85 bis 1,25 = 83,75 und wenn es unter 80 $ fällt, werde ich max Verlust von 3,75 $ pro Vertrag nach Ablauf Tag. Hier ist das Diagramm, dass es etwas mehr, erklärt: Der Preis für PCP im Zeitpunkt dieses Handels war etwa 86 $. Ich brauche, um ein Schlüsselpunkt hier zu betrachten, und das ist, Marge, die als "Der Unterschied zwischen Streiks minus Kredit empfangen" definiert ist. In diesem Beispiel ist das $ 85- $ 80- $ 1,25 = $ 3,75. Wenn vom 17. Februar, über $ 85 bleibt PCP, werde ich den ganzen Kredit zu halten und meine Rückkehr wird $ 125 / $ 375, dh 33,3% betragen. Meine Gewinnschwelle ist von 85 bis 1,25 = 83,75 und wenn es unter 80 $ fällt, werde ich max Verlust von 3,75 $ pro Vertrag nach Ablauf haben day. Here ist das Diagramm, dass es etwas mehr, erklärt: Wie bei jeder Strategie, führen Sie eine gründliche rish / Ertragsanalyse und Bewertung, wenn Sie komfortabel mit dem Handel und wissen, wie man einstellen, wenn etwas gegen Sie. Hoffen, dass Sie genossen lesen. Sie schreiben Sie Ihre Kommentare. Im nächsten Artikel auf Credit-Spread Ich werde berichten, wie kann dies geändert werden, um ven anderen Gewinnstrategien zu schaffen. Porfitable Handel, OptionPundit


No comments:

Post a Comment