Wednesday, October 19, 2016

Sandy Jadeja - Handelsplatz Singapur

Sandy Jadeja - Handelsplatz Singapur Sandy Jadeja - Handelsplatz Singapur Sandy Jadeja - Handelsplatz Singapur Ich bin ein Software-Ingenieur arbeitet in Singapur. Ich war die Teilnahme an verschiedenen Handels Workshops in den letzten 8-9 Jahren in Singapur, und wurden auch der Handel Forex, Aktien, Indizes, Futures, mit einigermaßen gute Ergebnisse. Ich hatte folgende Beiträge in diesem Forum schon eine ganze Weile, aber ich hatte nichts spezifische geschrieben, wie ich bin vor allem ein Lernender, und bin der Meinung, dass ich eine Menge mehr zu lernen, bevor ich Buchung zu starten. Ich in der Regel nicht eine Bewertung abgeben müssen, aber aufgrund der Anfragen von mehreren meiner Freunde in Singapur, hatte ich beschlossen, einen ehrlichen Bericht über meine Erfahrungen mit Herrn Sandy Jadeja geben. Dies ist auch auf den Namen mehrerer seiner früheren Studenten, die meine Freunde sind, die mit dem Kurs waren enttäuscht. sondern entweder zu beschäftigt waren oder nicht die Mühe gemacht, Online über ihre Erfahrungen zu schreiben werden. Ich finde, dass die meisten der Beiträge auf dieser Website sind über Sandy in Großbritannien und seine Klassen gibt. Sie sind auch ziemlich alt. So hatte ich beschlossen, dass für die Daten von allen (vor allem in Singapur), die beabsichtigen, seine Trading-Workshop teilzunehmen, sollte ich ein Konto, was genau zu erwarten, zu geben. Ich möchte an die Tatsachen halten und lassen Sie wissen, meine Erfahrungen mit ihm, und lassen die Leser ziehen ihre eigene Schlussfolgerung. I 4 von seinem kostenlosen Seminaren in Singapur (eine im Dezember 2012, eine im Mai 2013 eine weitere, als er einen Lautsprecher einer Messe in der Umgebung von Mai oder Juni 2013 und eine weitere im Oktober 2013) teilgenommen hatte. Ich hatte auch seine BEZAHLT Wochenende 2 Day-Trading-Workshop Anfang dieses Jahres (2013) teilgenommen. Die folgenden sind meine Beobachtungen in Bezug auf seinen Seminaren und dem bezahlten Workshop: - Als eine Person, wird er sich um über unsere Geschäftsergebnisse und unsere Handels Zukunft wirklich. Dies wird in seiner Art und Weise der Präsentation während der Seminare sowie Workshops wider. Allerdings, wenn Fragen (was zu seinen Gunsten nicht genau), entweder in den Seminaren oder während des Workshops werden gebeten, er gerade geschickt entzieht sie entweder damit, dass er Fragen am Ende nehmen würde oder dass er sie kurz beantworten würden. Er hat nie funktioniert beantworten, aber. - Er hält ständig sagen, dass er tut, viele Interviews mit dem CNBC und dem Presse - und versucht, über die sich sehen sehr wichtig. Einige von uns, in einem Versuch, unsere Neugier zu befriedigen, kontaktiert die CNBC Leute, und uns wurde gesagt, dass all diese Präsentationen oder Interviews, die er gegeben hatte, waren in der Vergangenheit. Weg zurück in die Vergangenheit, und dass die meisten von ihnen waren nicht auf Einladung von CNBC oder andere Presse aber auf Wunsch von Sandy, dass sie seinem Interview zu nehmen. Er verwendet die Interview-Clips zu sich selbst zu vermarkten. Ich sehe nichts Falsches daran, dass, nur dass viele im Publikum wurden und in die Irre geführt, dass er sich noch geben laufenden (wichtig) Interviews mit CNBC. - In ähnlicher Weise hält er sagte, dass er der Chief Financial Strategist, während der Seminare. Viele der Zuschauer wieder in Verständnis, dass er der Chief Financial Strategist von CNBC oder etwas in die Irre geführt. Zugegeben, dass an anderer Stelle im Web ist es klar, dass er der Chief Financial Stratege Master Trading Strategies (mastertradingstrategies), aber die Tatsache bleibt, dass die meisten im Publikum werden irregeführt, da es eine Menge meiner Freunde, die an den Sitzungen teilgenommen, die von die Art, wie er stillschweigend in seinem Vortrag. - Er hat keine E-Mails oder Anrufe zu beantworten. Insbesondere ist seine Singapur Mobilfunknummer, die er gibt während seiner Seminare und Kurse hier nie erreichbar. Er behauptet immer, in einem wichtigen Presse treffen und damit entschuldigt sich sein. Das tut er mit einer seltenen Text mesage, dass er manchmal sendet Sehen der Anruf in Abwesenheit. Er behauptet auch, dass er beantwortet alle unsere E-Mails, sondern, dass sie alle in unserem Spam-Ordner verloren. Er hat eine Menge von Statistiken, um während seiner Präsentationen zeigen, dass er die E-Mails sendet, sondern, dass wir sie nicht geöffnet. Jeder, der ein Grundwissen über E-Mail-Einnahmen wissen sehr wohl, dass sie nicht mehr zuverlässig in der heutigen Zeit, als die meisten von uns deaktivieren. Die meisten (geheime oder versteckte) E-Mail-Empfang Dienstleistungen rund um heute verlassen sich auf die Einbettung einer 1 Pixel (unsichtbar) Bild in der E-Mail, um zu verfolgen, wenn es geöffnet wird, aber es schlägt fehl, wenn der Empfänger der E-Mail deaktivieren Sie die Bilder anordnen in ihren Bildern. Die meisten unserer Google Mail-Konten haben, dies standardmäßig deaktiviert. Es gibt auch andere Techniken, aber sie genauso unzuverlässig sind. Daher nur goesto zeigen, dass alle seine Tracking ist nicht zuverlässig. Ich sehe, dass einige in diesem Forum haben die Erfahrung, dass er sich um E-Mails zu beantworten, aber nach den Seminaren, ich ziemlich viele seiner früheren Studenten, die die Beschwerde hatte, daß seine After-Sales (oder eher hier sein After getroffen hatte Werkstatt-Service) ist extrem schlecht. Er behauptet, nur um sie, dass ihre E-Mails sind nicht wert, die Beantwortung und dass daher entschied er sich, es zu ignorieren. - Anreise mit dem Teil über seine Trading-Techniken. Sie sind nur einfache alte Kerze Stick-Muster, Fibonacci und andere Regeln, die wir alle würden in den ersten Monaten unserer Handels aber aus irgendeinem Grund nie die Mühe gemacht, in unserer täglichen Handels umsetzen gelernt haben. Er weiß zu beschäftigen eng gesetzten Stopps und gute MM Regeln, um Verluste zu begrenzen und Gewinn-Trades ausführen zu lassen. Aber alles in allem, selbst dann gibt es mehrere Schwachstellen in seinen Techniken und die Gefahr ist real hoch, mit häufigen und große Drawdowns! KEINE der Techniken, die er während des Workshops tatsächlich lehrt, sich gegen seine hohe Ansprüche und Versprechungen während der Seminare gemacht. In der Tat viele von uns hatte eine Menge Geld TROTZ nach all seinen Regeln verloren. Der Grund dafür ist, dass, wenn die Stop-Loss dicht sind, gibt es viel zu häufige Rückschläge. Viele seiner Handelsstrategien werden von den Buch High Probability Trading-Strategien von Robert Miner Fibonacci-Anwendungen und Strategien für Traders von Robert Fisher genommen und. Es gibt ein paar Strategien, die von forexfactory genommen (wie der 02.00 Singapore Zeit-Handels des GBP / USD und anderen Währungen, die Zeit zu übersetzen in die London Open, grob). Es ist nichts falsch mit ihm unter die Strategien der Bücher, aber das, was er lehrt, ist sicherlich nicht wert, die 3800 Singapur-Dollar (ca. 1.950 Englische Pfund), dass er Gebühren für die Werkstatt, wenn die ebooks sind frei verfügbar für diejenigen, die eine halbe verbringen Stunde googeln. Schließlich würde die Krönung seiner Behauptung, dass er weiß, dass, wenn der Euro steigt oder fällt und auf dem jeder Monat Datum auf der Grundlage seiner Berechnung von Sonneneruptionen, die jeden Monat die Erde zu erreichen von der Sonne. Er behauptet, dass man von dieser Methode allein jeden Monat machen können USD 3000! Ich hatte in seine Werkstatt und habe diese Methode gelernt. aber es ist nicht mehr als eine sehr schwache Korelation zwischen den beiden, und das ist natürlich ähnlich wie mit Astrologie zu handeln. Es scheint zu funktionieren, bis er scheitert. Zusammenfassend sind die Punkte (Ich hoffe, ich war so objektiv wie möglich oben): - Versucht, stellen sich besondere sucht, und dass er tut uns einen großen Gefallen, indem wir seinen Lauf nehmen. - Gibt einen falschen Eindruck über seine Anmeldeinformationen an das Publikum, wenn auch technisch hat er Recht. - Exorbitanten Kursgebühren (neueste Befinden 3800 Dollar), was er lehrt. - Unfähig, seine Versprechungen, die er auf E-Mails und Telefonanrufe zu beantworten wäre zu halten. - Last but not least, riesige Verluste trotz Anschluss an seinen Methoden, durch häufige und große Drawdowns trotz der eng gesetzten Stopps. - Verwenden von Sonneneruptionen und andere astronomische Phänomene handeln Euro Er war tatsächlich versucht, diese Technik für $ 1.295 zu verkaufen! Mein letztes Wort wäre, dass man erhalten kann eine beliebige Zahl von Menschen, um gute Kritiken schreiben, aber immer jemand zu erklären, und posten die Fakten ist nicht einfach. Jeder, der seinen Seminaren teilgenommen hatten ni Singapore Lage wäre, zu bezeugen, dass die oben genannten Punkte erfüllt sind. Ich bin damit einverstanden, dass dies ein wenig langwierig Bewertung, sondern wollte nur, damit jeder weiß, die Wahrheit. Sandy Jadeja - Handelsplatz Singapur Sandy Jadeja - Handelsplatz Singapur Seid ihr alle haben etwas gegen Sandy Jadeja hier? wenn Sie Jungs Handel sollten wissen, dass auch die besten Handelsstrategien an die falschen Händlern angeboten werden zu Verlusten führen - ihre mit persönlichen Psychologie statt Strategien selbst zu tun! Was möchtest du kaufen ? Ich bin kein Verkäufer, aber im Geiste, konnte ich (hypothetisch gesprochen) finden Sie das Zeug Sie wissen wollen, für den richtigen Preis. Und verstehen Sie mich nicht falsch, desto mehr Muppets, desto besser ist es nicht. Im Idealfall wollen wir in Panik Händler, verwirrt, unsicher, was sie tun, nicht bewusst, ihr Verhalten, wenn der Handel, so dass sie mehr Fehler machen und verlieren so viel Geld wie möglich. Ich meine, es ist alles gut. Natures Auswahlprozess in Aktion. Und ist das nicht eine schöne kleine Herausforderung für alle. Auf geht's.


No comments:

Post a Comment