Monday, October 24, 2016

Online Trading Academy Scam

TheDayTradingAcademy Anzeige 1-10 von 123 Bewertungen insgesamt Die Formel ist einfach. Die Arbeit machen. DTA ist über das Vertrauen des Systems, die Hausaufgaben machen, und Kommunikation. Wenn Sie das System nicht vertrauen, werden Sie die Hausaufgaben nicht machen. Wenn Sie nicht die Hausaufgaben zu machen, kann man nicht kommunizieren stellen und Antworten bekommen. Wenn Sie nicht zu kommunizieren und Fragen zu stellen, werden Sie nicht erfahren. Wenn Sie nicht lernen, nicht gelingt. Wer dieses System nicht funktioniert, sagt, nicht die Arbeit zu erledigen. Es ist offensichtlich. Das Zitat, das eine Menge wieder auftritt in diesen Kritiken ist das "wir haben nur einen Punkt links" Umsatz Taktik. Ja, sie sind im Geschäft, Geld zu verdienen. Aber, denken Sie an es auf diese Weise, wenn es genügend Plätze frei, würden Sie aus Ihren Esel und melden Sie sich an? Oder wollen Sie da und Hymne sitzen und ha, frage mich, ob Sie bereit sind, ein Leben Änderung vorzunehmen waren? Es ist eine Taktik, die verwendet wird, um zu sehen, wie ernst Sie sind. Warum sollte diese großen Lehrer ihre Zeit für Studenten, die nicht eingeweiht waren, wenn es Studenten, die hungern für diese Informationen und die ihr Leben für immer verändern wollen und bereit sind, den Sprung zu nehmen? Denk darüber nach. Ich sah einen anderen Bewertung, die DTA hat die Psychologie Aspekt nicht lehren. Das ist lächerlich. Wieder einmal haben Sie kommunizieren, dass du eine Mauer trifft psychologisch? Ich meine wirklich, wie schlecht diese Leute wollen, dass es? Eine weitere, "es ist teuer". Jede einfache Google-Suche auf Day Trading Schulen und du wirst erkennen, dass etwas weniger als $ 10k ist ein freaking Schnäppchen. So, hier ist meine persönliche Erfahrung: Ich wollte eine Veränderung in meinem Leben zu machen, aber nicht wissen, wie. Ich hasste meinen Job und meinen Zeitplan. Ich wusste nicht einmal, was für ein Tag-Handel war. Dann sah ich, "International House Hunters" bei etwa 1.00 und Marcello war auf der Suche nach einem Platz in Kolumbien. Er gab ein wenig den Rücken Geschichte über die Welt zu reisen und in der Lage, es wegen der Day-Trading zu tun. Ich wollte schon immer die Welt zu reisen, so dass meine Ohren spitzte die Ohren. Ich möchte, was diese Jungs haben. Diese begann meine Reise vor 8 Monaten. Ich habe all die Forschung konnte ich auf Marcello und Day-Trading. Ich kontaktierte mehrere Daytrading Schulen und bekam Anführungszeichen. Die Day Trading Academy war ein Schnäppchen. Ich dachte mir, ich hatte nichts zu an diesem Punkt in meinem Leben zu verlieren, war ich unglücklich. Lindsay sagte mir: "Wir haben nur eine Stelle nach links". Haha. Ich wusste, dass die Taktik, die ich in Verkäufe für einige Jahre als Jugendlicher war. Es war mir egal. Ich wusste, was ich wollte, und sie konnten mir gesagt haben, sie 100 Öffnungen hatte. Ich möchte, was diese Jungs haben. Was auch immer notwendig ist. * Als Randbemerkung, angesichts der Höhe der Unterstützung und Aufmerksamkeit, die ich von DTA den letzten 8 Monaten erhalten, würde es mich nicht überraschen, ein wenig, wenn es eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Sie können einfach nicht geben, diese Art von persönlichem Service, wenn Sie über längere sind. Die Arbeit begann. Ich schlug Wänden. Kapitel 7 hat mich für immer, um durchzukommen und zu verstehen (macht mich jetzt lachen, aber dann, es hat einfach nicht klicken). Denken Sie daran, dies war meine erste Erfahrung etwas mit Day-Trading oder auch den Aktienmarkt zu tun. Es war alles Griechische zu mir. Jonathan war die ganze Art und Weise, egal wie oft ich die gleiche Frage gestellt. Er war ermutigend und Patienten (Er ist mein Mentor, Yo!). Dann kam Sim-Handel und die Klassen. Ich wollte Zeke bei vielen Gelegenheiten zu erwürgen. "Es könnte dies zu tun, könnte es tun". Ya, kein Scherz, aber wie kann ich wissen. Aber, Zeke war auch Patienten, fest, und die Förderung der (Er ist mein Mentor Yo!). Ich dachte, ich wollte nur sagen, F-alles während Sim-Handel. Es war eine Woche, wenn jeder Handels ich ging den umgekehrten Weg. Ich setzte mich mit Lindsay und war wie, "Ich höre auf! Ich sauge an! Ich kann nicht glauben, dass ich meine Zeit verschwendet zu diesem Thema. Ich bin einfach nicht gut darin. Ihr seid gut unterrichtet, ich verstehe es nicht ( zu sehen, war ich verantwortlich) ". Sie sprach mich durch, erinnerte mich an meine Ziele und Träume, gab mir einige Techniken, die an mich geglaubt, und gab mir einen psychologischen pep talk (Sie ist mein Mentor, Yo!). Siehe den Trend hier? Wie bereite ich mich auf, LIVE am Montag gehen, bin ich zuversichtlich, dass ich große zu tun. Die Nerven sind da, aber ich weiß, egal was, meiner Mentoren gibt es für mich, denn ich habe die Arbeit getan. Sie werden nicht, mir zu erlauben fehlschlagen. Wenn ich versage, dann ist es, weil ich nicht um Hilfe bitten. Ich möchte, was diese Jungs haben. Tust du? P. S. Jede E-Mail, die ich zu Marcello gesandt hat er geantwortet. Als mater der Tat hat jede E-Mail, die ich niemandem auf DTA geschickt beantwortet worden. P. S.S. Oh, und die B. S. darum, eine positive Kritik hier gibt Ihnen einen kostenlosen Monat der DTA. Wenn dies malarkey wahr (das seine offensichtlich nicht), dann spenden sie ein, dass jemand so hungrig ist, wie ich bin, und gerade erst anfangen. Ich werde am Montag, dass sehr auf meine erste Handel zu machen, weil ich die Arbeit macht. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Investimonials Mitgliedes und nicht die von Investimonials LLC Day Trading Scams Day Trading Scams haben rund um Online für eine sehr lange Zeit gewesen. Wenn Leute mit mir für Day-Trading-Ausbildung, die ich hören Horrorgeschichten von Menschen verbringen Zehntausende von Dollar für etwas, das sie nie am Ende mit. Automatisierte Tageshandelssysteme und Plattformen, die Ergebnisse und Ausbildung, die nicht, was versprochen wurde ist zu versprechen. Der Grund, warum ich anfing, auf dieser Website war, um Day-Trader, die mir aus Hilfe kommen würden, wenn sie nicht immer die Ausbildung, die sie mit anderen Unternehmen, mit denen ich schon nötig zu helfen. Ich beschloss, mit dem Training beginnen neue Studenten, weil ich wollte, dass jeder eine Ausbildung von einem echten Day-Trader und nicht jemand, der Software verkauft werden, um einen Gewinn zu erhalten. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Dinge, die Sie achten wollen wenn sie versuchen, wie zum Tageshandel lernen zu finden. Wenn Sie Interesse an welchem ​​Tag Trading-Strategie Ich habe mit den letzten 10 Jahren oder sogar wollen lernen, wie ich unterrichte nagelneu Day-Trader, wie Handel und Chronik der Prozess sind, melden Sie sich für Updates unten! In House Day Traders (We All Day Handel) Ich möchte Sie sehr hart, was ich bin, Ihnen zu fragen, die Sie denken. Wenn Daytrading war so einfach ist, warum gibt es einen Mann, der hinter einem Mikrofon sagen Ihnen, wie Sie es tun? Glauben Sie nicht, dass, wenn es war, dass lukrative, er würde es tun sich selbst? Das Geheimnis ist, dass die meisten Day-Trading-Unternehmen NICHT HANDELS ihre eigenen Strategien. da liegt das Prinzip Problem, warum nur 10% der Händler tatsächlich Geld verdienen. Wenn die Person, Unterricht, wie zum Tageshandel nicht selbst zu handeln, wie soll man richtig zu lernen? Ich persönlich Tag handeln meine eigene Strategie und ich ablehnen, zulassen, dass jemand mit mir arbeiten, oder für mich, mit dem Day Trading Academy, das nicht über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Es gibt einen sehr großen Unterschied mit Day-Trader, die tatsächlich Tag für eigene Rechnung zu denen, die nicht gehandelt haben im Vergleich. Finden Sie jemanden, der transparent ist und tatsächlich Tag handelt auf eigene Rechnung, sonst wirst du von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Day Trading Indikatoren Sie haben dieses millionenfach über Day-Trading-Indikatoren gehört. "unsere eigene Indikatoren" sind dies und das. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass alle diese "proprietäre Indikatoren" kann kostenlos online gefunden werden. Wenn Sie jemanden sagen, dass ihre Indikatoren sind proprietäre, dann ist das das erste Warnzeichen, die Sie zu Fuß entfernt. Es sei denn, es gibt automatische Plotten Indikatoren, wo zusätzliche Codierung erforderlich ist, sollten Sie nicht darauf, dass jemand "proprietäre Indikatoren" aufmerksam. Die meisten Indikatoren, die Sie im Day-Trading-Welt zu sehen sind Indikatoren, die für mehr als 10 Jahren verwendet wurden. Welcher Tag Handelsunternehmen zu tun ist, ändern Sie die Farben und dann geben sie einen eindeutigen Namen, mit ihrer Art, die Dinge zu tun und voilah korrelieren! Sie haben proprietäre Anzeigen! Eines der wichtigsten Dinge, die ich unterrichte meine Tageshändler ist in der Lage, den Markt zu lesen und zu verstehen, wie der Markt funktioniert. Wenn wir wirklich verstehen, wie sich der Markt, und vor allem, warum der Markt bewegt sich, wie es funktioniert, Indikatoren zu sekundären und der Markt wird die primäre Sache, die wir aufmerksam werden. Es ist der Markt, dass wir nach all den Handel, keine Indikatoren. Live Trading Rooms Ich habe für fast 10 Jahre gehandelt worden, und ich finde, dass Live-Trading-Zimmer sind eines der Dinge übertrieben, dass jeder kann reden. Jeder macht es klingt wie das Live-Trading-Raum ist, was Sie fehlen, um Erfolg zu finden. Und ich zitiere: "Sie können die Live-Trading Room zu betreten, haben wir eine pro Handelsraum, haben wir auch eine Grund Live-Trading-Klasse!" Die Wahrheit ist, Sie nicht lernen, wie man ein Auto, wenn deine Mutter treibt, Sie nicht lernen, wie man ein Fahrrad, wenn dein Vater wird Halten an den Griffstangen reiten, fahren, und Sie nicht lernen, wie zu schlagen auf eine Frau, bis Sie wirklich durch ihn selbst zu gehen. Sie brauchen jemanden, der Sie auf dem Weg zu helfen, sondern um eine professionelle Daytrader, müssen wir lernen, wie zum Tageshandel auf eigene Faust, Live-Trading-Zimmer sind nicht die Antwort sein. Blick in den Spiegel und zu entscheiden, was wir tun möchten, ist eines der schwierigsten Dinge, die wir mit unserem Leben tun können, in Day-Trading ist es das einzige, was wir tun müssen, um erfolgreich zu sein. Lassen Sie sich nicht jemand sagen, dass Sie eine Live-Trading-Raum erfolgreich zu sein. Day Trading Strategies Die Wahrheit hinter Day-Trading-Strategien ist, dass die meisten Strategien auf dem Markt sind Variationen anderer Strategien. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um den Tageshandel, mit dem Trend oder gegen den Trend. Niemand hat sich mit einem einzigartigen Weg zurückgelegt, um den Markt in eine sehr lange Zeit und die meisten Day-Trading-Strategien auf dem Markt gehandelt werden nur umbenannt, aufbereitet und in einer besseren Verkaufsgespräch neu verpackt. Verstehen Sie, dass Sie Ihre eigene Strategie zu entwickeln, aber es wird viel länger als Kauf ein, die bereits nachweislich zu nehmen. Automatisierte Handelssysteme Es gibt zwei Gründe, warum automatische Handelssysteme und automatischer Indikatoren funktionieren nicht, der Markt verändert sich immer und es ist schwierig, einen automatischen Plotten System, das mit diesen Änderungen bewegt programmieren. Die Tatsache, dass die Mehrheit der automatisierte Handelssysteme verwenden Indikatoren, die im Internet kostenlos Verbindungen das Problem, dass die Unternehmen im Wesentlichen setzen zusätzliche Zuckerguss auf den Muffins, um sie attraktiv aussehen, wenn Sie Muffins ohne Zuckerguss kostenlos zu essen zu finden sind. Unter keinen Umständen sollten Sie alle automatischen Plotten Indikatoren oder Software zu kaufen. Was Sie über Day Trading wissen I bieten viel kostenlose Informationen zu Day-Trader, der sich für meinen kostenlosen Email-Newsletter anmelden. Ich teile Informationen über meine persönliche Day-Trading-Strategie, die ich heute zu handeln meinen eigenen Account mit und auch Updates auf was es heißt, ein Day-Trader zu sein. Ich bin jetzt persönlich Ausbildung einer Gruppe von Day-Trader und wird Chronik der Prozess mit dem Lernen wie zum Tageshandel Project. Wenn du mehr über Day-Trading erfahren möchten melden Sie sich für Updates im Handumdrehen: Lassen Sie sich kostenlos Report & Updates Online Trading Academy SCAM Obwohl nicht neu, Online Trading Academy aus Irvine, Ca gibt vor, um Investitionen / Handel Bildung für verschiedene Anlagekategorien wie Aktien, Optionen, Futures, Rohstoffe, Devisen und Immobilien bieten. Die Kosten sind salzig Anfang bei $ 5.000 für ihre Grundkurs und bis zu $ ​​10.000 pro Mentoring-Klasse und $ 65.000 für den Pass-Programme. Sie haben gelaufen informercials am späten Abend tv ähnlich wie der inzwischen aufgelösten Teach Me To Handel. In jüngerer Zeit sind sie mit offenbar gefälschte Zeugnisse über das Internet mit scheinbar bezahlt shills und OTA Mitarbeiter gebucht. Sie haben sogar eine eigene Website, die impliziert, dass es sich um ein 3rd-Party-Rezension Website. Ein offensichtlicher Hinweis ist die schwärmen Fünf-Sterne-Bewertungen, die alle schauen, wie sie von der gleichen Person und diesem anderen genaue geschrieben, aber nicht so positiven Bewertungen sind gesperrt und gelöscht werden. OTA werden Sie zu deren Anlage zu locken, um einen Power Trading-Workshop, angeblich einen 1/2 Tag Werkstatt, die eigentlich nur dauert etwa 3 Stunden Zeit für das Mittagessen und Anmeldung enthalten zu besuchen. Nannte es eine Werkstatt ist ein ziemlich strecken. Es ist ein eklatanter Verkaufsgespräch viel schlimmer, als jederzeit Share-Präsentation. Der Kurs umfasst in erster Linie Grund t / a, die in jedem preiswerte Buch oder fand sogar kostenlos über das Internet werden kann. Sie behaupten, eine einmalige $ 2,000 Schlorship Rabatt nur für diesen Tag anbieten. Das ist eine Lüge. Sie versprechen auch Lebensdauer Wiederholungsaufnahmen. Aber ihre Klassenraum bietet Platz für nur etwa 20 Leute und sie sind ständig dabei, für mehr Kunden. Wo werden sie setzen alle? FAKT: Die meisten Kunden beenden in der Frustration und obwohl Kurse und Workshops werden aufgelistet, wie ausverkauft, gibt es mehr oft weniger als halb voll und entwertet. Und sie versprechen, Erstattung von Studiengebühren. (Weißt du nicht, wie sie um jene Bildungs ​​Begriffe zu werfen, um sie wie eine echte Schule klingen lieben?) Auch hier das Kleingedruckte lesen und wirklich überprüfen Sie sie heraus. Sie wissen, was sie, wenn etwas zu gut klingen, um wahr zu sein zu sagen. Auf einigen Websites, auf denen Beschwerden nicht gelöscht wurden, sollen Vertreter des Unternehmens veröffentlichen Widerlegungen und fordere jeden auf sie an ihrem Firmenbüros in Kalifornien zu kontaktieren. Die Zahl ist eine gebührenpflichtige Nummer, nicht die gebührenfreie und diejenigen, die genannt haben finden es Links zu einem Voice-Mail und nach dem Verlassen mehrere Nachrichten, die Anrufe zurück niemand. So viel zur Unterstützung von Unternehmens. OTA scheint auch sehr aufgeregt über die zunehmende Zahl von Beschwerden über sie im Internet erscheinen, und sind nun Lade complaintants als Menschen, die für die Konkurrenz arbeiten, frustriert, faule Studenten, die nicht die Zeit nehmen würden, ihre Kurse, Deadbeat Kunden zu folgen, die auf ihren Krediten in Verzug geraten Menschen, deren Kreditkarten wurden abgelehnt und verärgerten ehemaligen Angestellten (18% beteiligt ist, t hey kann direkt auf diese!). Bevor es hieß Online Trading Academy wurde bloc securties, dann Schwung Wertpapiere, dann Wertpapiere Newport Beach genannt. In Orlando, die lokales Büro Eigentums hat Hände fünfmal in wenigen Jahren stark verändert und hat massive Fluktuation hatte. Viele Büros OTA in Recht, Staaten zu arbeiten, was bedeutet, dass die Mitarbeiter waren wahrscheinlich ungerecht behandelt, so gibt wahrscheinlich eine Menge unglücklich ex Mitarbeiter da draußen sicher entfernt. Aber eine Sache, die Online Trading Academy will nicht zugeben, ist, dass sie eine Menge von unglücklichen Kunden und was auch immer, die im Internet zu verblasst, was in den lokalen Büros, wo Kunden sind oft schreien Online Trading Academy im Vergleich Mitarbeitern für ihre falschen Taten und Hochdruck-Umsatz Taktik. Bleiben Sie weg von diesen Jungs Angehängte Grafiken 001.jpg (26,0 KB) Online-Handelsakademie scam Freie Handelsklasse, lokal oder online, von Online Trading Academy, einer der Marktführer in Investitionen und Handel Bildung für einem Markt oder einer Anlageklasse. Ripoff Bericht | Online-Handel ... Ripoff Bericht | Online-Handelsakademie Directory von 27 Beschwerden Bewertungen: Online Trading Academy Teure und ausbeute New York. New York Online Trading Academy Bewertungen ... Die neusten Meinungen über Online Trading Academy in United States, California zu lesen. Verbraucherbeschwerden und Firma. Ist die Online Trading Academy a ...


No comments:

Post a Comment