Thursday, October 13, 2016

Beispiele Für Trainings Agendas

Andere Menschen sind Lesen Telefonanlagen Lernen, Ausrüstung fordert eine sequentielle Tagesordnung Abdeckung die Schritte, um das Telefon auf die individuellen gestalten zu betreiben und mit den verschiedenen Funktionen. Beginnen Sie mit einer Einführung des Trainers und bestimmen die Erfahrungsstufe der Teilnehmer. Mit Hilfe der Anleitung des Herstellers als Leitfaden, gehen Sie über alle physischen Merkmale der Telefonanlage und der Funktionalität der Tasten, Leuchten, Anschlüsse und Digitalanzeigen. Demonstrieren Sie die Schritte, um jede Funktion zu vervollständigen - Anrufe, Anrufe weiterleiten und das Halten von Anrufen. Haben die Teilnehmer zeigen, ihre Fähigkeiten bei der Durchführung der Schritte der Verwendung des Geräts. Zur weiteren Test Lern, verwenden Sie ein anderes Telefon, um Anrufe an die Teilnehmer zu platzieren. Coachen sie durch irgendwelche Schwierigkeiten mit den Operationen; viele Unternehmen haben ein Skript für die Beantwortung der Telefon und Voicemail-Nachrichten. Stellen Sie sicher, der Teilnehmer richtet seine Voicemail richtig und versteht es, zu verlassen und Nachrichten abrufen. Kommunikation Soft Skills Training, wie Kommunikation, ist subjektiver als mechanische und erfordert Verständnis der Theorie und Psychologie hinter, wie die Menschen effektiv zu kommunizieren. Die Kommunikation erfolgt mündlich, optisch und stimmlich, so enthalten einen Abschnitt mit Beispielen für jede Methode, um zu zeigen, wie die einzelnen betrifft effektive Nachrichtenübermittlung und was der Empfänger versteht. Weil Erwachsene lernen durch Sehen, Hören und Tun, können Rollenspiele und Gruppenübungen helfen den Teilnehmern beziehen sich die Begriffe der täglichen Kommunikation. Sich Zeit nehmen, die Übungen zur Nachbesprechung und damit für Fragen weiter stärken wird das Verständnis. Einen Abschnitt über verschiedene Kommunikationsmethoden - Voice-Mail, E-Mails, SMS-Nachrichten, Tweets, Social Networking-Websites, Intranets Beiträge - und die Vor - und Nachteile der einzelnen. Feststellend, Firmeneinstellungen für die Kommunikation Methoden und Einschränkungen für die Verwendung Firmenkommunikationstools runden das Programm. On-the-Job-Prozess Ausbildung Der schnellste Weg zu lernen, kann darin bestehen, tun Sie es einfach. On-the-job-Prozess Trainingspaare ein neuer Mitarbeiter mit einem erfahrenen, leistungsstarken Mitarbeiter. Für ein paar Tage, Schatten der neue Mitarbeiter die Fachkraft, die die richtigen Techniken und Sequenzierung in der Durchführung von Aufgaben zeigt, hilft bei der Identifizierung, wo es Gelegenheit für Fehler, und zeigt, wie die Problembehandlung und Korrekturen vornehmen. Nach Erreichen eines angemessenen Komfort, beginnt der neue Mitarbeiter, um Aufgaben unter der Aufsicht ihres Mentors zu vervollständigen, Empfangen Coaching und Korrektur, wenn notwendig. Diese Methode gibt ein sofortiges Feedback über den Transfer von Wissen und das Qualifikationsniveau der Auszubildenden. Sobald Aufgaben ohne Fehler beendet, ist der Auszubildende bereit, auf ihren eigenen zu gehen.


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