Tuesday, October 4, 2016

Website Steht Zum Verkauf

FxFisherman Website steht zum Verkauf Durch Skorpion Veröffentlicht: 2. November 2012 Als großen Forex-Community im Jahr 2004, FxFisherman Häuser unzählige Forex Trading Systeme, Artikel, Indikatoren und Instrumente. Mit über 100.000 Mitgliedern. Wir zählen auf der ersten Seite bei Google, Yahoo, Bing und die meisten Suchmaschinen für viele Forex-Begriffe wie "Forex-Indikatoren", "MetaTrader-Broker", "metatrader expert advisor", "Forex-Wirtschaftskalender," und viele mehr. 2004 Old Domain gegründet ist von Suchmaschinen vertraut. Über 100.000 Mitglieder. Ränge in der ersten Seite für viele Suchbegriffe. Bekannte Marke. Bitte senden Sie Ihre Anfrage und bieten supportfxfisherman Ist diese Website für Sie geeignet? Wenn Sie Start sind ein Forex Brokerage-Service in Kürze in Zukunft mit FxFisherman mit über 100.000 registrierte Mitglieder. Sie werden die Gemeinschaft, mit zu beginnen haben. Sie brauchen nicht, um alles von Null Nutzerbasis wachsen. Warum nicht mit einer Menge Leute zu beginnen zu beginnen. Sie könnten sofort Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu fördern, um die gezielte Forex Publikum. Wenn Sie bereits in der Forex-Broker-Geschäft sind, konnten FxFisherman eine großartige Plattform für Sie zu erreichen, um noch viel mehr Möglichkeiten und Ihren Kundenstamm zu wachsen. FxFisherman Nutzerbasis ist das Bestehen der Marke von 100.000 und fährt fort, jeden Tag zu wachsen. Warum werde ich verkaufen? Als alleiniger Inhaber dieser Website, ich bin bereit, das Eigentum und alle Vermögenswerte mehr als an jemanden, der ist oder ein Unternehmen, die bereit sind, diese Website auf die nächste Stufe zu nehmen ist, zu übertragen. Seit über einem Jahr jetzt, wo ich die meisten meiner Arbeitszeit auf meinem anderen größeres Geschäft gewidmet. So viel wie ich liebe, diese Website zu halten und weiter zu entwickeln, wissen Sie, wächst diese Website in eine Multi-Millionen-Dollar-Geschäft, aber die Zeit, Mühe und Sorgfalt, von denen die ich wählte, um zu meinem anderen Geschäft zu widmen müssten. In einem Satz, Ich verkaufe FxFisherman weil meine anderen Geschäfts braucht mich mehr. Was in den Verkauf? Alles. Das beinhaltet den Namen der Domäne, alle Website-Dateien, ganze Datenbank, Skripts Lizenzen, Grafikdateien, Programmdateien und alle benötigten Ressourcen und Vermögenswerte weiterhin FxFisherman ohne mich laufen. Wie schwierig ist es, das Eigentum zu übertragen? Es ist einfach. Nach der Vereinbarung, würde ich das Geld von einem Treuhänder gehalten benötigen. Ich werde dann gehen, um die Dateien auf den Server zu übertragen. Über kurz danach, werde ich FxFisherman übertragen. net und Domains zu Ihnen. Ich werde eng mit Ihnen zusammen, um eine sehr reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Ich werde Anleitung und technische Unterstützung für bis zu drei Monate ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen. Dadurch wird sichergestellt, dass alles wird weiter daran arbeiten, wie es ohne mich. Wie schwierig ist es, die Website zu betreiben? Es ist einfach. FxFisherman läuft auf dem beliebten vBulletin. Es gibt keine Codeänderung, also keine Sorge, dass Modernisierung würde alles zu brechen. Unsere Wirtschaftskalender Werkzeug ist Brauch in ASP codiert, und es ist relativ leicht zu pflegen. Ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass einige Spam-Beiträge werden gelöscht. Das ist 10 bis 20 Minuten Arbeit pro Tag, und das ist der Unterhalt. Wenn Sie aber die Webseite größer und größer wachsen wollen, empfehle ich Ihnen mehr Zeit für sie. Woher kommen die Inhalte her? Für das Forum und unsere Mitglieder zu erstellen, den Inhalt, die Beiträge, Skripte und Screenshots enthalten. FxFisherman besitzt alle nicht-PR-Artikel, die von freien Mitarbeitern verfasst wurden. Wir haben keine Texte von einer anderen Webseite kopiert. Was sind die Kosten für den Betrieb der Website? Server Kosten sind minimal. Ein VPS kostet weniger als $ 100 / Monat wird gut zu dienen. Die Website läuft von selbst mit nur 10 Minuten der täglichen Arbeit. Was sind einige der Monetarisierung Methoden? FxFisherman hat viele Monetarisierung Möglichkeiten, direkte Werbung, Affiliate-Vertrieb, Direktverkauf an Broker Partnerschaften. Derzeit der Einnahmen stammt ausschließlich aus direkten Anzeigen von Forex-Brokern. Bitte senden Sie Ihre Anfrage und bieten supportfxfisherman


No comments:

Post a Comment