Saturday, October 8, 2016

Put-Spreads Als Attraktive Hedge

Put-Spreads als Attraktive Hedge Mit der Ankündigung, dass QE2 nicht vorzeitig zu beenden, scheint die Euphorie an den Märkten auf bis werden Setzen Sie uns für ein Sommermarktkorrektur gefolgt von der Ankündigung der QE3. Ich erinnere mich, 5. Mai 2010 recht gut und ich hoffe, dass Sie auch tun. Hedging Aktienpositionen können im Laufe der Zeit ziemlich teuer sein, aber ich glaube, es gibt sehr attraktive Möglichkeiten, um die Kosten zu verringern. Die einfachste Methode ist, um eine Put-Option als Boden gegen plötzliche Equity Abwinde erwerben. Das Problem mit puts ist, dass sie sehr teuer sind Versicherungen. Die natürliche Erweiterung einer Verkaufsposition eine Put-Spread. Eine Put einfach verbreiten kauft eine Option in der Nähe von dem Geld und verkauft eine Option weiter aus dem Geld, so dass Sie eine Put in 100 in 90 kaufen und verkaufen Put mit 100-90 Long-Put Spread-Position, die Sie den Schutz gegen eine gekauft haben 10% Rückgang in den Märkten zu einem Preis, der häufig drastisch weniger als der einsame ATM Put-Position. Der Grund, dass die Spreads in der Regel attraktiv aussehen gesetzt ist, weil es in der Regel eine steile Schräglage in der Optionspreis, in der Optionen mit niedrigeren Basispreise werden reicher günstiger als Optionen mit höheren Basispreisen. Mit dem Abschluss einer Put-Spread, die Sie sich effektiv Kauf einer Option auf einer niedrigeren impliziten Volatilität und verkaufen Sie eine Option mit einer höheren impliziten Volatilität. Skew ist steil, so Optionen mit geringeren Streiks Handel mit höheren impliziten Volatilitäten Einfache Put Spread - Wenn Sie konzentrieren sich auf die Juni Ablauf SPY-Optionen (weiße Linie oben), dann sehen Sie, dass eine Put-Option ATM (135) handelt an um eine 14,25% der impliziten Volatilität, während eine Option, die 7% ist aus dem Geld (126 Streik) Trades bei etwa einem 19% der impliziten Volatilität. Wenn Sie einen 135-126 Put-Spread zu kaufen, dann sind Sie bei 14,25% vol impliziert den Kauf und Verkauf von 18% der impliziten Volatilität. Diese einfache Strategie reduziert die Kosten der Absicherung von -2,1% des Basiswertes auf -1,5%. Nicht sehr aufregend, aber Fortschritte. Bärische Diagonal Put Spread - Wenn Sie an der weißen Linie gegenüber der gelben Linie schauen, sehen Sie, dass die Volatilität September ist an ziemlich viel höhere implizite Volatilität als im Juni gehandelt. Wenn Sie bereit sind, mit längeren Laufmöglichkeiten in einem übereinstimmende Kalender Put-Spread-Strategie zu verkaufen, dann können Sie kaufen, die gleichen 135 Juni Put-Option und verkaufen die September 126 bei einer Volatilität 19,6%. Dies würde Ihre Hedge Kosten von -2,1% bis + 0,1% umzukehren. Sie tatsächlich Geld verdienen, aber das Risiko ist, dass der Markt tut nichts, bis Juni und fällt dann schnell danach. Ich mag die (bearish / rückwärts?) Diagonale Put-Spread-Strategie für eine Reihe von Gründen: Ich bin den Kauf implizite Volatilität bei wesentlich geringeren Mengen durch den Kauf der kurzen Lauf Put, so dass die kurzen Lauf Kapitalschutz ziemlich billig. Ich verkaufe die implizite Volatilität, die nicht nur nutzt die steile Schräglage, sondern nutzt auch die Tatsache, dass mit längeren Lauf Optionen werden bei höheren impliziten Volatilitäten als kurzlaufenden Handel mit Optionen. Die Lage ermöglicht es mir, die kurzlaufenden Long-Position unabhängig von der langlaufenden Position mit mehr Komfort anzuzeigen. Wenn ich kaufte einfach eine Put-Spread, dann würde ich wahrscheinlich Glatt beide Positionen, wenn der Markt getankt. Wenn der Markt Tanks mit dem Kalender zu verbreiten, dann bin ich eher aus meinem langen Put-Position mit Gewinn mit ein paar Monaten zu verkaufen und ließ meine schriftliche Optionen bis Ablauf ein wenig Platz zum Atmen. Dies gilt vor allem, wenn ich schreibe, die mehr vom Angebot des Streiks in dem ich mich wohl fühle Kauf und Besitz von mehr der zugrunde liegenden Aktie / Index über einen langen Zeithorizont. Da die längeren Laufzeiten verkaufte Option Altersgruppen (alles andere gleich) die implizite Volatilität sollte der Kurzläufern implizite Volatilität sinken, wodurch Sie rollten sind die Vol-Kurve. Ich hoffe, das bringt einige neue Ideen, um Ihre Option Trading-Strategien. Meine Lieblings-Hedge ist ein Schritt von hier entfernt, ein rückläufiges Verhältnis diagonal Put verbreiten, in dem ich kaufen kurzen Lauf Put-Optionen und verkaufen eine große Anzahl von weit aus dem Geld mehr datiert Put-Optionen. Deine E-Mail: Option Spread-Strategien: Handels oben, unten und seitlich Markets Spread-Trading-Handelskomplex, structuresis Multi-Leg die neue Grenze für die einzelnen Wahlhändler. Dieses Buch behandelt Spread-Strategien sowohl der begrenzten Risiko und unbegrenzte Risiko Sorten, und wie und wann sie zu verwenden.


No comments:

Post a Comment